Bewertungen von Unternehmen in der Handel -Branche in Hannover

Handel Hannover Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Er macht Online Kaufvertrag und hält sich nicht daran bei der Abholung und giebt Mängel an die nicht wahr sind und so will er nicht die volle summe bezahlen(vom Administrator gelöscht)

Ich habe 1 Druckspüler bestellt und auch erhalten.Dieser paßte nicht. Habe diesen nach ein paar Tagen an Caner Batuk mit Widerruf zurückgesandt. Das Paket wurde von Hermes an der Haustüre übergeben. Er weigert sich mir den bezahlten Betrag auf Paypal zurüch zu überweisen. Kann nur von dieser Firma abraten.

stimmt

Sehr nette Betreiber. Auf jede Frage wurde sofort geantwortet. Alles was am Telefon besprochen worden ist wurde exakt eingehalten. Würde immer wieder Geschäfte mit dieser Firma machen. Haben mein vollstes Vertrauen. Danke!!!

Wunderbare Bedienung