Bewertungen von Unternehmen in der Baugewerbe und Renovierung -Branche in Hamburg

Baugewerbe und Renovierung Hamburg Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Eine wirklich sehr gute Rohbaufirma! Es hat alles reibungslos und mit einer guten Kommunikation funktioniert. Im Vorfeld wurde alles besprochen und wir hatten zu jeder Zeit einen Ansprechpartner. Wir sind sehr Zufrieden, vielen Dank!

In meinem Haus erbrachte das Unternehmen Kabelinstallations-, Gipskarton-, Spachtel- und Malerarbeiten. Der einzige Nachteil ist, dass der Inhaber der Firma nicht gut Deutsch spricht, man sich aber verständigen kann. Er spricht gut Englisch. Für mich war es kein Problem

Kam vorbei und nahm den Auftrag auf...,dann wochenlang nichts mehr gehört....Angebot bis heute nicht erhalten. Mehrfach angeschrieben....ohne Reaktion! Mehrfach angerufen: Geht nicht ans Telefon! Lasst die Finger von dieser Firma! Es gibt doch so viele andere (zuverlässige) Betriebe...

Weil es stimmt.

Beste Firma mit welsche arbeiten wir zusammen. Kann wirklich empfehlen

Finger Weg von CM Projektbau... Mehr sage ich nicht.

Ich bin von Haase&Ruther begeistert Man kann schnell einen Termin ausmachen Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich arbeiten schnell ,sauber und zuverlässig Heute (7.7.23) möchte ich besonders den Mitarbeiter Herrn (vom Administrator gelöscht) loben, hat seine Arbeit ordentlich und sauber erledigt. Ich kann die Firma Haase&Ruther mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Definitv eine Katastrophe. Die unprofessionelle Dame am Telefon agiert selbstherrisch und unprofessionell. Sie gibt zudem keinerlei Infos an die Handwerker weiter, wie diese selbst bestätigt haben. Das führt selbst bei kleinsten Aufträgen zu notwendigen mehrfachen Anfahrten!

Ich hatte das Vergnügen, mit Christian Lewrick zusammenzuarbeiten, um einige Renovierungsarbeiten in meinem Zuhause durchzuführen, und ich bin absolut begeistert von der Erfahrung. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation ausgezeichnet. Die Qualität seiner Arbeit ist erstklassig. Die Arbeiten wurden mit Präzision und Sorgfalt durchgeführt, und das Endergebnis übertraf meine Erwartungen. Es ist offensichtlich, dass Herr Lewrick sein Handwerk versteht und stolz auf seine Arbeit ist. Darüber hinaus war der gesamte Prozess stressfrei und reibungslos. Team Lewrick arbeitete effizient und hielt den Zeitplan ein, was ich besonders schätzte. Ich werde ihn auf jeden Fall für zukünftige Projekte wieder in Anspruch nehmen und kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der hochwertige Handwerksleistungen sucht.

Ich habe eine Anfrage auf 1komma5grad gestellt. Nun hab ich auch schon eine Antwort aus Leipzig. In dieser e-mail werde ich per Du angeredet. Ist das normal? Die Höflichkeit entspricht das nicht, immerhin kennen wir uns ja nicht. Zudem sind einige Rechtschreibfehler im Text, dass wirkt gerade alles andere als vertrauenswürdig. Gehört dies zur Geschäftspolitik? Ich weiß gerade nicht, ob ich auf diese e-mail reagieren soll.

Fehlerhafte Arbeit und unfreundlicher/nicht kundenorientierter Chef.

Alle Arbeiten super erledigt!!

Beschäftigt ganz üblen Subunternehmer. Der Mensch ist unhöflich, ausfallend und bedrohend. Nie wieder ein Auftrag an Euch!

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte kontaktieren Sie dringend unser Inkassobüro. Winkaso Inkassobüro

Innenfarbe am 26.11.2023 bestellt und nicht erhalten. Zum Glück Käuferschutz bei PayPal

Super Beratung, gut Umsetzung, klasse Ideen und meisterhafte Arbeiten von Herrn Stöver und den Kollegen

Als Unterkunftsvermittler kann ich das Unternehmen leider nicht empfehlen. Macht Buchungen, sagt ab. Droht nach Zusendung der Stornogebühr mit Rechtsanwalt…