Bewertungen von Unternehmen in der Gastronomie -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Gastronomie

Frage an die Mitarbeiter: Wie vereint sich Arbeit und Familie?

Es müsste auch -Sterne geben. Ganz unmögliche Inhaberin, sehr unfreundlich und völlig überteuert. Heute bin ich wieder am Cafe vorbei, es wurde geschlossen - sehr gut!

Wir waren immer Dort Pizzen abgeholt. Die sind sehr nett und Saubere Laden.

prima Gastronom, tolles Angebot

Essen schmeckt nicht, unfreundliche Bedienung, schlechter Service

Immel alles lecka yam yamm

Wunderschönes Café an der Pegnitz. Man sitzt romantisch am Fluss und denkt sich, warum ist der Kaffee so teuer? Gerade 2023, wo die Kaffeepreise niedrig sind.

Wir waren an Ostern da. Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen und gemütliche Atmosphäre. Und alles schön sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Geschlossen , Geschäft wurde aufgegeben

Undefinierbares Essen, unfreundliche Bedienung. Nie wieder

Die LPS GmbH bietet gute, seriöse Projekte zu fairen Konditionen

Überhaupt nicht zu empfehlen. Schrecklich

Sehr guter Service und das Essen war unglaublich lecker!

Alles bestens Nr1 in Bremen