Bewertungen von Unternehmen in der Gastronomie -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Gastronomie

Blankes Gold für Engin !!!

Eine reine Katastrophe Verbranntes Brot einfach reingeschmissen Frechheit bei Reklamation schreit er den Kunden an ! Nie wieder !!! Unterste Schublade Am Anfang sind die alle gut aber sobald das Geschäft läuft heben die ab , typisch !!!

Top alles lecker es wirt auch nach Wunsch zubereitet

Mein neues Lieblingsrestaurant in der Dresdner Neustadt!!

Bin mehr als zufrieden mit den zahlreichen Angeboten an Essen. Schmeckt alles sehr gut und von der Qualität der Speisen gibt es auch nichts zu meckern. Sehr freundliches Personal. Wer in die Gegend kommt, empfehle ich gern mal einen Besuch. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch überein.

Ich bin begeistert! Service, Preise und Gerichte sehr zu empfehlen!

Glöckl war immer lecker. Heute wollte ich auf dem Heimweg zwei Burger und Pommes mitnehmen und bin beim Blick auf die Preistafel lang hingeschlagen! 4,90Euro für nen kleinen und 8,90Euro für den großen Burger,Pommes 3,90Euro,Ketchup/Majo jeweils 1,10Euro! Geht's noch? Das ist ein Imbiss! 200m weiter ist das Restaurant Tarantella und für das Geld Essen wir lieber sehr gut und in schönem Ambiente im Restaurant! War definitiv das letzte Mal! Solchen Wucher werden wir boykottieren! Da brutzeln wir uns zu Hause die Burger lieber selbst! Würde mich nicht wundern wenn das Glöckl das Nächste ist was geht! Etwas Preissteigerung ist ok aber ABZOCKE geht garnicht!

Echt empfehlenswert!Super engagiertes nettes Personal!Preislich top!

War ne schöne Zeit..sehr gutes essen

unmenschlicher arbeitgeber, mobbing an der tagesordnung ,nur unterdrückung, und stress durch zu wenig zeit zur verfügung , nicht empfehlenswert , mobbing dur vorgesetzte und möchte gern kollegen

Wir haben heute Karpfen für zuhause abgeholt. Team war absolut freundlich und hilfsbereit. Online Bestellung funktioniert Super. Karpfen waren leider geschmacklos da viel zu wenig gewürzt. Insgesamt hätten die beiden Karpfen noch gut 3-4 Minuten im Fett Vertragen. Panade nicht deckend am Fisch, viele Stellen komplett ohne Panade. Der Salat war allerdings fast schon nicht essbar! Kartoffelsalat völlig ohne Geschmack. Irgendeine Zimtnote im gesamten Salat. Blattsalate zusammengefallen und welk. Insgesamt vom Karpfen und Salat her ausbaufähig! Schade, wären froh gewesen wenn alles in Ordnung gewesen wäre!

diese gemütliche kleine mangfallalm-kaffee ist ein besonderer ort, um einfach mal durchzuatmen. empfehlen kann ich hausgemachte kuchen und torten, mit Hilfe von Mama Maral und verschiedene kleine gerichte und brotzeiten

Essen war sehr schlecht, Pizza versalzen, Nudel brachten Durchfall anch einer Stunde.

Mit der Fa Friedrich war ich nicht zufrieden

Ein tolles, familiengeführtes, Restaurant in dem man sich einfach wohlfühlt, ein leckeres Essen genießen kann und sich von einem freundlichen Service verwöhnen lassen kann.

Ja "Espressobar Kaffeekunst" ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen. es ist ein seh schönes Café im Zentrum der Stadt unt einen Besuch wert

Eine wunderbar urige Kneipe. Das Personal ist sehr freundlich und wenn Not am Mann ist, greift der Chef auch selber zu. Wir waren auch schon mal zum Fussball da: die Stimmung war grandios!

Ist Klaus Dieter Karnstädt in Essen zur Schule gegangen?

Super Geschaeftsmann. Wohl der Gaeste steht im Mittelpunkt.

Alles ist super essen, weine, bedienung und einrichtung...

Bezüglich des Essens kann ich derzeit tatsächlich nur Positives Berichten, die Kinder sind wirklich glücklich über so leckeres und gesundes Essen. Das wären 5 Sterne! Was allerdings überhaupt nicht geht, ist das Abrechnungssystem. Hier wird ständig, und das seitdem wir dieses System haben, Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl gar kein Essen in Anspruch genommen wurde. Das kostet meine Zeit und meine Geduld mein Geld von euch wieder zu bekommen! Dieses Ständige einfach Abbuchen, obwohl es eine App zum Essenbuchen gibt, dieses Ständige Abbuchen ohne Zustimmung von meinem Konto, ist eine bodenlose Frechheit. Und da es jetzt schon wieder passiert ist, muss ich dies jetzt einmal hier Kundtun. Mehrfach habe ich die Abbuchung von meinem Konto untersagt und trotzdem wird es immer wieder durchgeführt. Auch wenn es vielleicht "peanuts" sind für einige Leute, so ist es trotzdem Geld, wenn ihr ständig 4,35 Euro von meinem Konto abbucht, ohne dass ich dafür eine Leistung erhalten habe!

Kreatives Team, super Essen, zuverlässige Abwicklung. Auf jeden Fall Weiterempfehlung!

Ich bin immer wieder gerne in der Orangerie. Ein guter Service und Kaffee von der zauberhaften Gärtnerin, Köchin und Chefin.

Sehr schlechte Chef, immer aus kleine Sachen große Probleme machen. So schade

Die Mitarbeiter stehen an letzter stelle. Zu wenig Personal zum größten Teil. Geschäftsführer/in unfähig zu leiten. Um Geld zu sparen werden Urlaubs/ Krankheitstage nicht ausgezahlt. Dort geht es ums Profit und nicht um Qualität

Frische Asiatische Küche, bitte auch mal Chicken Teriaky