Bewertungen von Unternehmen in der Gastronomie -Branche in Hessen

Gastronomie Hessen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Läuft gut

unmenschlicher arbeitgeber, mobbing an der tagesordnung ,nur unterdrückung, und stress durch zu wenig zeit zur verfügung , nicht empfehlenswert , mobbing dur vorgesetzte und möchte gern kollegen

Wir haben heute Karpfen für zuhause abgeholt. Team war absolut freundlich und hilfsbereit. Online Bestellung funktioniert Super. Karpfen waren leider geschmacklos da viel zu wenig gewürzt. Insgesamt hätten die beiden Karpfen noch gut 3-4 Minuten im Fett Vertragen. Panade nicht deckend am Fisch, viele Stellen komplett ohne Panade. Der Salat war allerdings fast schon nicht essbar! Kartoffelsalat völlig ohne Geschmack. Irgendeine Zimtnote im gesamten Salat. Blattsalate zusammengefallen und welk. Insgesamt vom Karpfen und Salat her ausbaufähig! Schade, wären froh gewesen wenn alles in Ordnung gewesen wäre!

Essen war sehr schlecht, Pizza versalzen, Nudel brachten Durchfall anch einer Stunde.

Es müsste auch -Sterne geben. Ganz unmögliche Inhaberin, sehr unfreundlich und völlig überteuert. Heute bin ich wieder am Cafe vorbei, es wurde geschlossen - sehr gut!

prima Gastronom, tolles Angebot