Brand Manager
Verantwortlichkeiten
- Als Brand Manager übernimmst Du die organisatorische und marketingtechnische Verantwortung für unsere Eigenmarke TOPFORM
- Einerseits kümmerst Du Dich um die Marken- und Sortimentspflege
- Andererseits behältst Du den Markt im Auge und arbeitest kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Marke
Zeig mehr +3 - Das Controlling von Umsatz, Bonus und Sortiment ergänzt Deinen Aufgabenbereich im Markenmanagement
- Dabei arbeitest Du eng mit Produktspezialist:innen zusammen und übernimmst Koordination und Organisation
- Dazu gehört, dass Du stets den Überblick behältst: Du planst Termine und bist für die Verteilung und Nachhaltung der Aufgaben zuständig
Anforderung
- Ein Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Management hast Du erfolgreich abgeschlossen
- Alternativ hast Du bereits umfassende praktische Kenntnisse in diesem Bereich gesammelt, z
- B
Zeig mehr +3 - als Brand Marketing Manager , Brand Communication Manager oder Markenmanager
- Wenn du Branchenaffinität mitbringst, ist das super – wir setzen das aber nicht voraus
- Als Brand Manager benötigst Du außerdem Management-Skills und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Brand Manager
keine Daten