Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, besonders während der Einführung.
Gute Arbeitsatmosphäre mit positiven Veränderungen und optimaler Unterstützung in der Corona-Situation.
Schnelle Abläufe beim Entladen, wenn man an der Reihe ist.
Neuer Wind und Verbesserungen im Unternehmen sichtbar, einschließlich der Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Lange Wartezeiten und mangelnde Professionalität im Check-in und Check-out Bereich.
Die Geschäftsleitung wird kritisiert; Vorschläge zur Verbesserung beinhalten Neubesetzungen.
Teilweise unklare Kommunikation und fehlende Transparenz in Entscheidungen.
Fahrer wünschen sich, dass der Chef selbst die Schwierigkeiten der Fabrikumgebung erlebt, um die Probleme zu verstehen.
Wir warten auf aktuelle Beiträge über Bartolosch, vielleicht weiß jemand von den Mitarbeitern etwas über sie.