Customer service representative
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
Customer Service Representative BENELUX Schwelm
Verantwortlichkeiten: Zur Verstärkung unseres europäischen Customer Service-Teams suchen wir aktuell am Standort Schwelm eine*n Customer Service Representative für unsere Label Packaging Materials mit direkter Berichtslinie an unsere Teamlead Customer Service BENELUX, Mit Deiner Lust auf Geschäftskundenbetreuung bist Du unser Motor im Vertriebsinnendienst für alle Themen rund um unsere Label-Lösungen: von Auftragsabwicklung über Auftragsnachverfolgung, Preisgestaltung sowie Liefertermintreue, vollständige Auftragsumsetzung bis hin zur Prozessoptimierung, Länderübergreifend arbeitest Du gemeinsam mit unserem Außendienst, unserer Logistik und unserer Produktion zur Unterstützung aller Aspekte des Kundenservice, u.a, bei technischer und produktbezogener Beratung, Koordination des Musterversands, operativer und zeitlicher Kapazitätsplanung
Anforderung: Ausbildung bzw. Studium vorzugsweise im technischen oder wirtschaftlich ökonomischen Bereich oder einer ähnlichen Ausrichtung, Berufserfahrung im B2B-Vertrieb beratungsintensiver Produkte – idealerweise in einer internationalen Organisation, Kreativität und Innovationsbegeisterung, unternehmerisches Denken, um nachhaltige Projekte aufzubauen und Ihre Karriere bei Avery Dennison zu beginnen
Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit 2 Tage pro Woche im Home Office zu arbeiten, 30 Urlaubstage + bis zu 3 zusätzliche Urlaubstage, Firmenfahrrad via JobRad / Attraktive Bonuszahlung
Sprache: deutsch
Leistungen: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
Arbeitsstelle: Customer service representative
2023-06-13
Customer Service Representative BENELUX Schwelm
Verantwortlichkeiten: Zur Verstärkung unseres europäischen Customer Service-Teams suchen wir aktuell am Standort Schwelm eine*n Customer Service Representative für unsere Label Packaging Materials mit direkter Berichtslinie an unsere Teamlead Customer Service BENELUX Mit Deiner Lust auf Geschäftskundenbetreuung bist Du unser Motor im Vertriebsinnendienst für alle Themen rund um unsere Label-Lösungen : von Auftragsabwicklung über Auftragsnachverfolgung, Preisgestaltung sowie Liefertermintreue, vollständige Auftragsumsetzung bis hin zur Prozessoptimierung, Länderübergreifend arbeitest Du gemeinsam mit unserem Außendienst, unserer Logistik und unserer Produktion zur Unterstützung aller Aspekte des Kundenservice , u.a, bei technischer und produktbezogener Beratung, Koordination des Musterversands, operativer und zeitlicher Kapazitätsplanung, Somit verantwortest, führst und entwickelst erfolgs- und zielorientiert Deinen eigenen Kundenstamm , trägst zur Ergebnisverantwortung bei und dokumentierst Deine Erfolge
Anforderung: Was erwarten wir von Dir? – Deine Qualifikationen: Ausbildung bzw
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Customer service representative
2023-06-09
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer service representative
keine Daten