Gute Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt
Möglichkeiten für Home-Office
Chancen auf Karriereentwicklung und Weiterbildung
Firmen bieten Menschlichkeit und achten auf Work-Life-Balance
Kritik an der Behandlung von Zeitarbeitskräften und mangelnder Loyalität
Mitarbeiter berichten von monotonen Aufgaben und gefühlter Überlastung
Negative Bewertungen auf Kommunikation und Geschäftspraktiken während COVID-19
Beschwerden über geringe Wertschätzung, fehlende Gleichberechtigung und ungleiche Gehaltsstrukturen
Könnten Sie uns mehr über die Arbeitszeiten als Account Manager bei AVANTGARDE Experts erzählen? Gibt es flexible Arbeitszeiten oder feste Stunden?
Gibt es bestimmte Schulungen oder Weiterbildungsmöglichkeiten, die AVANTGARDE Experts für ihre Account Manager anbietet?
Könnten Sie Informationen über die Benefits und Zusatzleistungen, die AVANTGARDE Experts ihren Mitarbeitern bietet, erklären?