Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Autotechnik Hahn e.K..
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Firma, die Kunden wirklich ernst nimmt.
Langjährige Treue einiger Kunden, die sich positiv an ihre Erfahrungen erinnern.
Freundlicher und zuvorkommender Service wird häufig hervorgehoben, insbesondere die Hilfsbereitschaft in Notlagen.
Exzellenter Kundenservice und Verkaufserfahrung, oft als familiär beschrieben, besonders hervorzuheben sind Mitarbeiter wie Herr Becher und Parzefall.
Hohe Kundenzufriedenheit wird durch wiederkehrende Käufe und langfristige Zufriedenheit belegt.
Nachteilige Veränderungen seit der Übernahme, inklusive überhöhte Preise und Probleme mit dem Abschleppdienst.
Kundenzufriedenheit hat nach der Übernahme nachgelassen, es wird scheinbar nicht mehr der gleiche Wert darauf gelegt.
Die Führungskräfte bei Autotechnik Hahn e.K. inspirieren durch ihre Erfahrung und unterstützen ehrgeizige Ziele. Habt ihr auch solche Role-Models in eurem Job?
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Informationen über die Firma Autotechnik Hahn e.K. im Thread.