Bewertungen Autoservice Kuntke?
Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Autoservice Kuntke? mitteilen? Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Autoservice Kuntke?. Wir warten auf Eure Bewertungen!
Ich war absolut begeistert, hervorragende Beratung, noch bessere Bedienung und eine sehr faire Leistung, Behandlung und Vorgehensweise.
War nach langer Zeit endlich mal wieder begeistert und ein zufriedener Kunde/Mensch, man hat sich gut aufgehoben gefühlt, danke noch mal für eure gute Arbeit. Werde euch gern weiterempfehlen
Was konkret hat Ihnen an der Beratung und der Behandlung so gut gefallen? Gab es besondere Leistungen oder Service, die herausgestochen sind?
Während eines Stopps in Hoheneiche wurde unser Fahrzeug auf dem Parkplatz vom Roten Hirsch im grünen Wald so stark beschädigt daß es nicht mehr Verkehrssicher war. Der Verursache beging Unfallflucht. Unser geplanter Aufenthalt in Rudolstadt verlängerte sich durch die notwendige Reparatur um mehr als eine Woche.
Zieht man Feiertag und WE jedoch ab, schaffte es die Firma Kuntke, trotz Ärger mit der Vollkasko (Warten auf Gutachter) und der ausufernden Bürokratie, unser Fahrzeug innerhalb von 4 Tagen wieder fahrtüchtig zu machen.
Fahrtüchtig ist allerdings untertrieben, denn unser Fahrzeug war danach wie neu !
Nun können wir wieder beruhigt unser Heimreise nach Kärnten antreten und möchten uns bei der Firma Kuntke nochmals herzlich bedanken !
SUPERSERVICE !
Gibt es Weiterbildung bei Autoservice Kuntke?? 🎓