Lesen Sie 4 Bewertungen über Autohaus Adolf Müller von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Plant Autohaus Adolf Müller in Rottenburg, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?
Kunden schätzen den schnellen und zuverlässigen Service, besonders bei unerwarteten Pannen oder dringenden Fehlern.
Das Team wird als sehr freundlich und kompetent beschrieben, was die Kundenbetreuung angeht.
Die faire Preisgestaltung und die transparente Kommunikation über benötigte Reparaturen werden positiv hervorgehoben.
Zusatzleistungen wie das Ausleihen eines Ersatzwagens und das Waschen des Fahrzeugs, heben die Kundenzufriedenheit.
Ein negativer Vorfall wurde gemeldet, bei dem die Räder eines Dienstwagens bei einer Geschäftsaufgabe nicht übergeben wurden und keine weitere Kontaktaufnahme möglich war.
Hier wird mit Herz und Verstand gearbeitet!
Bei Autohaus Adolf Müller wissen alle, dass gute Kommunikation der Schlüssel ist. Glaubt ihr, dass regelmäßige Treffen wirklich die Zusammenarbeit stärken?