Lesen Sie 4 Bewertungen über andsafe AG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden schätzen den schnellen Service und den einfachen Zugang zu Dokumenten.
Im Unternehmen herrscht ein positives Arbeitsklima mit flexibler Homeoffice-Regelung und supportiver Arbeitsumgebung.
Das Onboarding wird als organisiert und unterstützend wahrgenommen, was den Einstieg in die Versicherungsbranche erleichtert.
Das Unternehmen wird als innovativ und mitarbeiterorientiert beschrieben, mit guten Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsangeboten.
Die Work-Life-Balance wird als ausgezeichnet beschrieben und die Fähigkeit der Mitarbeiter, Privatleben und Beruf gut zu verbinden, wird hoch geschätzt.
Einige Kunden sind unzufrieden mit der Versicherungsleistung, beschweren sich über Verspätungen bei der Schadensregelung und mangelnde Transparenz.
Beschwerden umfassen, dass das Unternehmen nach Gründen sucht, um die Zahlungen nicht zu leisten und bietet einen schlechten Kundenservice mit langsamer Reaktionszeit.
Allgemeine Unzufriedenheit wird ausgedrückt, wobei Kunden das Gefühl haben, dass ihre Anliegen ignoriert oder nicht rechtzeitig behandelt werden.
Es wurde berichtet, dass undsafe in einigen Fällen unfaire Entscheidungen getroffen hat, wie zum Beispiel die Ablehnung einer Zahlung mit der Begründung, dass der Schadenbedingungsweise unangemessen sei.
Bei andsafe AG in Berlin wird jede Stimme gehört, und jeder wird ermutigt, Ideen einzubringen. Gibt es ein System zur Erfassung von Vorschlägen der Mitarbeiter? Wie wird sichergestellt, dass wertvolle Ideen umgesetzt werden?
Nachhaltigkeit und Umweltaktivitäten sind die Eckpfeiler von andsafe AG in Berlin. Das Unternehmen motiviert die Mitarbeiter zu umweltrelevanten Initiativen.
Wussten Sie, dass andsafe AG eine Berufsausbildung anbietet?