Gute Arbeitsatmosphäre in einigen Abteilungen
Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung sind gegeben
Einige Mitarbeiter berichten von einer guten Work-Life-Balance
Toxische Unternehmensstrukturen und häufige, unkoordinierte Aufgabenstellungen von der Leitung
Mangelnde Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Weiterbildung, insbesondere bei externen Angeboten
Oft wird eine hohe Fluktuation und hoher Krankenstand als Indikatoren für Probleme im Unternehmen genannt
Es herrscht eine Misstrauens- und Kontrollkultur, und die Kommunikation ist unzureichend strukturiert
Bei Alzheimer Gesellschaft im Landkreis Gifhorn haben die Mitarbeiter Zugang zu neuen Technologien, die es ihnen ermöglichen, ihre beruflichen Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln und mit den Branchentrends Schritt zu halten.
Sicherlich ist das Thema über Anstellungsbedingungen bei Alzheimer Gesellschaft im Landkreis Gifhorn schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir warten immer noch auf neue Berichte.