Zahlreiche Kunden und Angestellte empfinden den Kundenservice als freundlich und die Mitarbeiter als kompetent und hilfsbereit.
Das Unternehmen hat ein starkes Engagement für Mitarbeiterentwicklung, bietet Chancen zum Erlernen neuer Fähigkeiten, und fördert eine positive Arbeitsatmosphäre.
Viele positive Bewertungen heben die Gleichberechtigung und das Umweltbewusstsein des Unternehmens hervor.
Einige Kunden klagen über schlechte Kommunikation und mangelnde Transparenz bei der Buchung, was zu unerwarteten Kosten führt.
Betrugsvorwürfe wurden von einigen Kunden geäußert, die behaupten, dass das Unternehmen unberechtigte Buchungen über ihre Kreditkarten vornahm.
Probleme mit Verspätungen und Stornierungen von Flügen ohne vorherige Benachrichtigung, was bei einigen zu erheblichem finanziellen Verlust führte.
Könnten Sie mehr Details über die Aufgaben eines Mitarbeiters im IT-Support bei airtuerk Service geben? Gibt es konkrete Informationen über das Gehalt für diese Position? Welche Vorteile bietet airtuerk Service den Mitarbeitern im IT-Support an?
Welche Möglichkeiten zur Mitarbeiterbeteiligung und Mitbestimmung gibt es bei airtuerk Service in Frankfurt?