airtuerk Service in Frankfurt Bewertungen

 1
Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt am Main.
Telefon:  +49 69 264867838
MwSt-IdNr.: Frankfurt am Main HRB 80417

airtuerk Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-10 17:41
Bewertungen über airtuerk Service:
4.2/5
basierend auf 377 Bewertungen 
Vorteile:
  • Zahlreiche Kunden und Angestellte empfinden den Kundenservice als freundlich und die Mitarbeiter als kompetent und hilfsbereit.

  • Das Unternehmen hat ein starkes Engagement für Mitarbeiterentwicklung, bietet Chancen zum Erlernen neuer Fähigkeiten, und fördert eine positive Arbeitsatmosphäre.

  • Viele positive Bewertungen heben die Gleichberechtigung und das Umweltbewusstsein des Unternehmens hervor.

Nachteile:
  • Einige Kunden klagen über schlechte Kommunikation und mangelnde Transparenz bei der Buchung, was zu unerwarteten Kosten führt.

  • Betrugsvorwürfe wurden von einigen Kunden geäußert, die behaupten, dass das Unternehmen unberechtigte Buchungen über ihre Kreditkarten vornahm.

  • Probleme mit Verspätungen und Stornierungen von Flügen ohne vorherige Benachrichtigung, was bei einigen zu erheblichem finanziellen Verlust führte.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Mohamed
Datum des Ereignisses 2024-07-03
Stellenangebot

Könnten Sie mehr Details über die Aufgaben eines Mitarbeiters im IT-Support bei airtuerk Service geben? Gibt es konkrete Informationen über das Gehalt für diese Position? Welche Vorteile bietet airtuerk Service den Mitarbeitern im IT-Support an?

Bei airtuerk Service können die Mitarbeiter ihre Ideen frei äußern, was jedes Projekt zu einem echten Erfolg macht. Kann jemand dies bestätigen?

Welche Möglichkeiten zur Mitarbeiterbeteiligung und Mitbestimmung gibt es bei airtuerk Service in Frankfurt?

Wie ist das Arbeitsklima bei airtuerk Service ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Tourismus