Die Kunden sind mit der Qualität der Medizintechnik und dem kompetenten Kundenservice überwiegend zufrieden. Besonders hervorgehoben wird der schnelle und effiziente Service von Mitarbeitern wie Sven, der sich um technische Probleme kümmert und sie professionell löst.
Mitarbeiter schätzen den Kollegenzusammenhalt und die freundliche Arbeitsumgebung. Viele fühlen sich gut betreut und sprechen von einer positiven Arbeitsatmosphäre und einer fairen Behandlung.
Das Unternehmen wird als ein familienfreundliches Unternehmen beschrieben, das die Bedürfnisse der Mitarbeiter berücksichtigt, darunter flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance.
Einige Kunden haben Probleme mit der Abrechnung und Kommunikation erlebt, insbesondere im Umgang mit Gerätereparaturen und -kosten, die zu Unzufriedenheit führten.
Die Unternehmensleitung steht in der Kritik wegen mangelnder Kommunikation und Führungsqualitäten. Speziell seit einem Führungswechsel klagen einige Mitarbeiter über leere Versprechen und ein schlechtes Management.
Es gibt Hinweise auf ineffiziente interne Prozesse und mangelnde Führungsstärke, wobei die Responsivität und Organisationsstruktur als verbesserungswürdig angesehen werden.
Was wisst Ihr über aerovita Medizintechnik? Wir warten immer noch auf aktuelle Berichte.