Bewertungen Achim und Birgit Raab Beteiligungsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Thomas
Wie sauber sind die Arbeitsräume?
Melissa
KI-gestützt Einblick
Die Achim und Birgit Raab Beteiligungsgesellschaft ist vermutlich eher weniger bekannt, aber die Stimmung ist da obercool! Ein Highlight ist definitiv die familiäre Atmosphäre – man fühlt sich wie bei Freunden. Die Chefs, Achim und Birgit, sind super zugänglich und supporten echt stark! Außerdem gibt’s flexible Arbeitszeiten, was mega praktisch ist, um Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Kurz gesagt, dort arbeiten fühlt sich an wie in einer kleinen, aber feinen Familie!
Ben
Unterstützt Achim und Birgit Raab Beteiligungsgesellschaft neue Mitarbeiter? 👋