Bewertungen Accanto Personalmanagement
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bri Accanto Personalmanagement mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Beschäftigung dort aussieht.
Zerspanungsmechaniker Frästechnik gesucht, Stundenlohn zwischen 20,70€ und 28,46€.
Das Angebot beinhaltet eine übertarifliche Bezahlung dank eines Haustarifs mit der IG Metall. Die Position erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige CNC-Erfahrung.
Ist der gebotene Lohn fair für die erforderlichen Qualifikationen und Schichtarbeit? Hat jemand hier schon Erfahrungen bei ACCANTO Personalmanagement gemacht?
Accanto Personalmanagement ist ein Dienstleister, der sich auf die Vermittlung und Beratung von Fachkräften spezialisiert hat. Die Leute dort sind super zufrieden vor allem wegen der persönlichen Betreuung – man fühlt sich echt nicht wie eine Nummer. Ein weiteres großes Plus ist die schnelle Vermittlung; man wartet nicht lange auf Einsatzmöglichkeiten. Auch die Flexibilität in den Jobangeboten kommt super an, weil man oft was findet, das echt gut zur eigenen Life-Situation passt. Also, alles top!
Wird Urlaub leicht genehmigt bei Accanto Personalmanagement?