3st kommunikation  Gehalt

3st kommunikation
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in 3st kommunikation

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

3st kommunikation rekrutiert für Positionen:

Office Manager

Verantwortlichkeiten

  • Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben- von der Büroorganisation, Postbearbeitung, Bestellung und Verwaltung der Büro- bzw. Verbrauchsmaterialien bis zur Steuerung von Dienstleistern
  • Du nimmst Telefonate entgegen, empfängst gastfreundlich unsere Partner & Kunden und beantwortest E-Mail
  • Du unterstützt unsere Geschäftsführung bei der Koordination von Terminen und der Vorbereitung von Meetings
  • Du verantwortest die Reiseplanung inklusive Reisekostenabrechnungen
  • Du unterstützt unsere Buchhaltung in den Bereichen Mahnwesen, Kassenführung und Rechnungskontierung
  • Du hilfst bei agenturinternen Events und Projekten z.B. zum Thema klimaneutraler Arbeitsplatz

Anforderung

  • Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
  • Du verfügst über erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, idealerweise im Agenturumfeld
  • Du bringst anwendungssichere Skills in MS-Office mit und bist in der Lage dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
  • Du bist ein Profi im Umgang mit Zahlen und verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse- sowohl schriftlich als auch mündlich
  • Du hast Spaß an dem was du machst, bist kommunikationsfreudig, verbreitest gute Laune und bist teamfähig
  • Du zeichnest dich durch deinen gewissenhaften Arbeitsstil aus und übernimmst gerne Verantwortung