Vertriebsmanagement
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Junior Marketing Assistent im Bereich Kunden- und Vertriebsmanagement (m/w/d) Mainz
Junior Marketing Assistent im Bereich Kunden- und Vertriebsmanagement (m/w/d) Arbeiten bei 2HM*. 2HM Business Services steht als Business Partner für…
Verantwortlichkeiten: Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Interessenten aus einem breiten internationalen Umfeld, Koordination und Abwicklung der täglichen Kundenaufträge über unser Auftragsmanagement-System, Pflege von Kundenstammdaten, Briefing unseres Produktionsteams in Fernost und Sicherstellung der Lieferzeiten sowie Durchführung von Qualitätskontrollen vor der Auslieferung von Aufträgen
Ausbildung, Studium oder Vergleichbares im kaufmännischen Bereich, Marketing oder Vertrieb
Anforderung: Du bist gewohnt selbständig nach vorgegebenen Abläufen zu arbeiten, Du hast eine organisierte, systematische und gut strukturierte Arbeitsweise, Du bist engagiert, zuverlässig und ein Teamplayer, Keine Deutschkenntnisse erforderlich
Wir bieten: Eine moderne Unternehmenskultur an einem attraktiven Arbeitsplatz in der Mainzer Altstadt, Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Ein harmonisches und hochqualifiziertes Team, das sich auf Dich freut und jederzeit bereit ist, Dich zu unterstützen, Möglichkeiten Dich einzubringen und Deine Ideen umzusetzen
Vertragstyp: Vollzeit, Festanstellung
Software: Photoshop, Excel
Sprache: englisch
Arbeitsstelle: Vertriebsmanagement
2024-04-10
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Vertriebsmanagement
keine Daten