Einfache sehr schlecht gelaunte Mitarbeiter sogar ein Stern Zuviel
Immer Stressig. Wird immer viel verlangt.
Das Landratsamt Bad Kissingen unter der Führung des derzeit amtierenden Landrats ist als eine Art schwarzes Loch zu bezeichnen. Auf schriftl. Einreichungen gibt es nie eine Antwort. Selbst ein Stern ist noch zuviel.
Über die Laufzeit vo eineinhalb Jahren permanente Verluste eingefahren. Dafür im Quartal 1000€ Gebühren bezahlt. Zum Überfluss auch noch doppeltes Beratungshonorar abgebucht. Auftreten der Mitarbeiter kurz beschrieben: Selbstverliebt und gernegroß. Unbedingt die Finger von diesem Unternehmen lassen.
Ich war seit 1983 bei der Allianz. Das "Verhältnis Beiträge/Erstattungen" lag bei ca. 100/5, die Allianz hatte demnach eine gute Rendite mit mir eingefahren. Als es bei mir einmal eng wurde und ich auf den "good will" der Agentur angewiesen war, ließ man mich im Regen stehen! Nachfragen wurden nicht mehr beantwortet. Ich habe alle Verträge gekündigt!
Ich bin seit 2020 Kunde und sehr zufrieden.
Etris Bank, schickt erst keine Rechnung, sonder gleich eine Mahnung. Dann wird bezahtl und der Zahlungseigang bestätigt. Nach Tagen kommt dann eine zweite Mahnung mit Mahngebühr. Man solte den Zahlungseingang zeitnah einbuchen um solche Fehler zu vermeiden
Nicht vertrauenswürdig. Hat viele Leute um ihr Geld gebracht. Auch uns. Anzeige läuft.
Nicht erreichbar.. hält sich nicht an Termine oder Absprachen.
Wieviel euro kostet eine PV - Beitragsreduzierung mit Beratung ?
Sehr schön die Entwicklung!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bereits zum zweiten Mal bei der Fa. YouLend Geld geliehen und bin mit dem gesamten Arbeitsvorgang sehr zufrieden. Der Prozess läuft alles digital und reibungslos. Die Entscheidung über Kredithöhe geht sehr zugig und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit YouLend äußerst positiv. Die Benutzeroberfläche der Plattform ist benutzerfreundlich und intuitiv gestaltet, was den gesamten Prozess für mich als Kunde äußerst bequem machte. Die Effizienz, mit der der Kreditantragsprozess abgewickelt wurde, hat mich beeindruckt. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich Rückmeldung über die genehmigte Kredithöhe, was mir ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen in die Seriosität des Unternehmens vermittelte. Darüber hinaus schätzte ich die klare Kommunikation seitens der Mitarbeiter von YouLend, die stets bereit waren, meine Fragen zu beantworten und mir Unterstützung zu bieten. Die Transaktionen erfolgten reibungslos und transparent, was meine Zufriedenheit mit dem Service von YouLend nur noch verstärkte. Insgesamt kann ich YouLend nur wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar für die reibungslose Abwicklung meiner Kreditanträge. Die Erfahrung, die ich mit YouLend gemacht habe, hat meine Erwartungen übertroffen und ich werde definitiv auch zukünftig die Dienste des Unternehmens in Anspruch nehmen.
Zu Beginn der mehrjährigen Betreuung bestand ein gutes Beratungsverhältnis, im Verlauf entwickelte sich dies nach ca. 2 Jahren zu absoluter Funkstille. Meine Vorstellung von Beratung und Betreuung sieht anders aus. Es fehlen überhaupt regelmäßige Lebenszeichen des Beraters - jegliches aktive Tun muss vom Kunden ausgehen. Auch nach Hinweisen änderte sich dieses Verhalten nicht. Die Kontoabbuchungen erfolgten jedoch mit größter Sorgfalt in jedem Quartal sehr pünktlich. Eine derartige Kundenbindung ist für mich absolut inaktzeptabel, daher leider viel zu spät gekündigt.