CONFIDEX e.K

Marienstr. 4, 71679 Asperg, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 725287 Telefon: +49 7141 9564009
Finanz und Versicherungen

Erfahrungen mit CONFIDEX e.K

Wie ist es, mit den Mitarbeitern von CONFIDEX e.K in Asperg zu arbeiten?

Was möchten Sie über CONFIDEX e.K wissen?

Landwirtschaft
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Sehr schlecht hat mir sofort eine Rechnung von 1000 Euro geschickt für Bearbeitung Kredit oder Geld gab es nicht
Nachdem ich mich geweigert habe es zu bezahlen wurde mir gleich mein Konto gepfändet mit Lohnpfändung und danach noch den Gerichtsvollzieher das sind Betrüger absolute verarsche

Timo

Über welchen Weg ist der Kontakt mit dem Unternehmen abgelaufen?

Balu
Datum des Ereignisses 2023-11-15

(vom Administrator gelöscht) nicht ehrlich wollen nur dein Geld schlechte Beratung schicken sofort das Inkasso und den Gerichtsvollzieher Kredit gibt's nicht die wollen nur Verträge damit sie an dein Geld kommen

Michelle

Könnten Sie mehr darüber teilen, wie sich das auf Ihre finanzielle Situation ausgewirkt hat? Und haben Sie Schritte unternommen, um die Angelegenheit zu klären?? Danke

Lars
Datum des Ereignisses 2023-03-03

Achtung Betrüger bei Internetanfrage kommt gleich eine Rechnung per. Mail

Ali

Haben Sie dies dem Kundendienst des Unternehmens gemeldet? Was haben sie auf diese Situation geantwortet?

Am besten garnicht bei der Firma nachfragen

Ali

Warum wird es besser? Mit diesem Unternehmen gearbeitet?

Daniel
Datum des Ereignisses 2023-11-11

Da hast Du Recht
Die Betrügen einen bevor man zu Wort kommt und verarschen eine ich habe sofort eine sehr hohe Rechnung für Beratung bekommen und konnte sie nicht innerhalb 1 Woche bezahlen dan haben die mir gleich Inkasso geschickt und kurze Zeit später gleich den Gerichtsvollzieher

Ali

Könnten Sie mehr darüber teilen, wie sich dieses Verhalten auf Ihren Umgang mit der Firma ausgewirkt hat?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:42 einzigartige Besucher