Christian Roßmüller Rechtsanwalt

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Rosastr. 12, 45130 Essen, Deutschland
Telefon: +49 201 85892260
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Christian Roßmüller Rechtsanwalt

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was kann ich tun wenn ich mir einen Rechtsanwalt eine Rechtsanwältin nicht leisten kann?

Was möchten Sie über Christian Roßmüller Rechtsanwalt wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Missbrauch Opfer
Datum des Ereignisses 2023-09-17
Benutzerbewertung:

Rechtsanwalt Roßmüller ist aus meiner Sicht absolut nicht weiterzuempfehlen, da er weder auf die Forderungen seiner Mandanten eingehen tut und ohne jegliche Absprache mit sein Mandant versucht mit der Kirche einen Deal auszuhandeln.Er droht das Bistum mit einer Fristsetzung auf Schmerzensgeld mit Klage und reicht diese nach der Frist nicht ein sondern versucht es über die UKA BONN. Des weiteren hat er noch nicht einmal geschafft in 1,5 j die Anklageschrift zu schreiben sondern kommt mit irgendwelchen Ausreden die keine Hand & Fuss haben,obwohl die Sache eindeutig ist .Ich kann diesen Rechtsanwalt keinen weiterempfehlen und kann nur sagen das der gute Rechtsanwalt Roßmüller nur ein guter Märchenerzähler ist, der die Leute einfach nur Honig um den Mund schmieren tut.Also tut euch selbst einen Gefallen und sucht euch einen Anwalt der auf eure Bedürfnisse eingehen tut sonst ergeht es euch so wie mir ........

Kevin

Ich verstehe nicht. Diese Anwaltskanzlei beschäftigt sich nicht mit der Kirche und deshalb sind Sie unzufrieden?