YUZE Kassel

Sickingenstraße 10 34117 Kassel

Erfahrungen mit YUZE Kassel

3.8

Ist YUZE Kassel ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über YUZE Kassel wissen?

Datum des Ereignisses 2022-12-18

Hat mal jemand darüber nachgedacht, wie die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter im Winter, gerade bei diesen strengen Minusgraden sind ? Selbst bei seltenen Lieferungen müssen die Fahrer Reklame fahren und sich im Freien aufhalten. Zusätzlich wird jeder Fahrer getrackt. Das dies überhaupt erlaubt ist entzieht sich meinem Verständnis.
Also, bei aller Kritik mal an die Arbeitsbedingungen und die Fahrer denken. Ich stütze so etwas in keinem Fall. Wohl dem der sich Jobs noch aussuchen kann.

Martin

Wird der Fahrer getrackt? Wie ? Was bedeutet das ? Wie sind die Arbeitsbedingungen der Fahrer? Haben sie Gehaltszuschläge?

Mia
Datum des Ereignisses 2022-04-16

Leider gar nicht gut…funktioniert ständig nicht und kaum Auswahl. Ist doch das gleiche wie Lieferando, nur Mann man zugeben, schlechter.
Dazu noch ein ziemlich mieser Umgang mit den Mitarbeiten. Habe ich auch mehreren Quellen erfahren!

Kann ich nicht empfehlen!

Mir ging es nicht anders in dieser Firma.

Till

Aber wie lange hast du dort gearbeitet? Funktioniert das ehrlich nicht so gut? Sag etwas mehr, um das einbisschen realistic zu machen

Datum des Ereignisses 2023-07-24

Wenn sie mal etwas liefern, ist es meist okay. Aber meist ist keine Bestellung möglich. So auch heute wieder. Ich gebe es auf.

T

Warum ist keine Bestellung möglich? Was meinen Sie? Können Sie es bitte erklären?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:75 einzigartige Besucher