Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Brehna
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Einzelhandel oder als Industriekaufmann/-frau. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)*.
Verantwortlichkeiten: Wir sind Systemlieferant und Service-Partner für Hebetechnik und Sicherheitsausrüstung für PSA gegen Absturz, Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, Termingerechte Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Aufträgen unter Einhaltung der Qualitätsrichtlinien, Auswahl und Beschaffung von Fertigungsmaterial und Zukaufteilen unter Ermittlung geeigneter Lieferanten
Wir bieten: 30 Tage Urlaub, damit Sie sich wirklich erholen können, Flexizeitkonten mit Gleitzeit, flexiblen Arbeitszeiten und kurzem Freitag, Leistungsorientierte Bezahlung, über die wir mit Ihnen gerne im ersten Gespräch sprechen, Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
Anforderung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Einzelhandel oder als Industriekaufmann/-frau, Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Industriebetriebes wünschenswert, Technisches Verständnis, Routinierter Umgang mit MS Office, ERP Systemen, Einkaufsplattformen, Onlineshops sowie mit modernen Kommunikationstools
Vertragstyp: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen: Weihnachtsgeld
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2023-12-09
34.900 € – 44.200 € pro Jahr
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich SGU (Sicherheit, Gesundheit, Umwelt) für ca. 30 - 35 Stunden/Monat Marktsteft
Wir sind ein Jahre altes Traditionsunternehmen für Hebe- und Sicherheitstechnik mit über Mitarbeitern an 6 Standorten, Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Marktsteft suchen wir ab sofort eine/n
Wir bieten: 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, damit Sie sich wirklich erholen können, Flexizeitkonten mit Gleitzeit, flexiblen Arbeitszeiten und kurzem Freitag, Leistungsorientierte Bezahlung, über die wir mit Ihnen gerne im ersten Gespräch sprechen, Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und VWL
Anforderung: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute MS-Office-Kenntnisse, Organisierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken
Verantwortlichkeiten: Unterstützende Tätigkeiten im Bereich der Managementsysteme, Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2023-05-25
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Nürnberg
Wir sind ein 210 Jahre altes Traditionsunternehmen für Hebe- und Sicherheitstechnik mit über 160 Mitarbeitern an 5 Standorten, Zur Unterstützung unseres Teams im Vertriebsinnendienst am Standort *Nürnberg* suchen wir ab sofort einen, Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Vollzeit, Wir bieten Ihnen
Anforderung: Technisches Verständnis und Interesse, Offenes, freundliches und verbindliches Auftreten, Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Vertriebsinnendienst, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Verantwortlichkeiten: Termingerechte Erstellung von Angeboten, Aufträgen und der dazu gehörenden Dokumentation bis hin zur Freigabe der Rechnungsstellung, Aufbau und Überwachung einer Systematik für die Wiederholungsprüfung, Auftragsbezogene Ersatzteilbeschaffung
Vertragstyp: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2022-10-10
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten