WHY in München Gehalt

Trivastraße 23, 80637 München.
Telefon:  +49 89 92286750
MwSt-IdNr.: München HRB 223828

WHY
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in WHY

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Geschätztes Gehalt

€ 370

Mediangehalt bei WHY

€ 360 Niedrigstes Gehalt
€ 1098 Das Durchschnittsgehalt
€ 5500 Höchstes Gehalt

Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei WHY arbeiten, fair bezahlt werden?

WHY rekrutiert für Positionen:

Werkstudent

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit, Praktikum, Werkstudent
  • Teilzeit, Werkstudent

Anforderung

  • Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Informatik, Digital Marketing, Data Analytics oder einen vergleichbaren Studiengang
  • Du arbeitest selbstständig, kannst komplexe Sachverhalte strukturiert bearbeiten und bringst eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigeninitiative mit
  • Du hast ein ausgeprägtes technologisches Verständnis und Interesse an digitalen Innovationen und Trends
  • Du bist technikaffin und interessierst dich für digitale Trends und Entwicklungen im Bereich Webdesign und Online-Marketing
  • Du hast gutes Gespür für den professionellen und verbindlichen Umgang mit internen und externen Partnern und möchtest eigene Teilprojekte übernehmen
  • Du hast Freude am Analysieren von Daten, eCommerce und Webtracking und kannst Handlungsempfehlungen bzw. Lösungsansätze ableiten
  • Du kannst komplexe Sachverhalte strukturiert selbstständig bearbeiten und hast die Fähigkeit technische Probleme selbständig/mit den Entwicklungs-, Marketing- und Projekt-Teams zu lösen
  • Digital Projektmanagement: 1 Jahr

Verantwortlichkeiten

  • Du übernimmst die Durchführung laufender Reportings basierend auf unseren Standards in Google Data Studio und Databox
  • Du übernimmst die Einrichtung des Tracking und Cookie-Handlings für unsere Webprojekte mit dem Google Tag Manager und unserer Cookie-Lösung User Centrics
  • Du unterstützt beim Entwurf und Durchführung von A/B-Tests und Experimenten zur Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten bei E-Commerce-Plattformen, Corporate Websites und Marketingkampagnen
  • Du führst regelmäßig grundlegende Kunden- und Projektanalysen durch, um Optimierungsmöglichkeiten mit Google Analytics zu identifizieren
  • Durch Dein Interesse an den Digital Marketing Themen bleibst Du auf dem Laufenden über Branchentrends und Entwicklungen bei Datenanalysetechniken und -instrumenten
  • Du unterstützt beim Lösen von datenbezogenen Fragestellungen aus Marketing und Vertrieb mit Hilfe unserer Analytics Tools, um die Nutzererfahrung der Besucher zu verbessern und die Konversionsraten zu optimieren

Grafik der Gehaltsänderung im Laufe der Zeit