Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Geschätztes Gehalt
€ 370
Mediangehalt bei WHY
€ 360Niedrigstes Gehalt
€ 1098Das Durchschnittsgehalt
€ 5500Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei WHY arbeiten, fair bezahlt werden?
WHY rekrutiert für Positionen:
Werkstudent
Werkstudent
IT Projektmanagement
Projektmanagement
Sprache
englisch
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit, Praktikum, Werkstudent
Teilzeit, Werkstudent
Anforderung
Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Statistik, Informatik, Digital Marketing, Data Analytics oder einen vergleichbaren Studiengang
Du arbeitest selbstständig, kannst komplexe Sachverhalte strukturiert bearbeiten und bringst eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigeninitiative mit
Du hast ein ausgeprägtes technologisches Verständnis und Interesse an digitalen Innovationen und Trends
Du bist technikaffin und interessierst dich für digitale Trends und Entwicklungen im Bereich Webdesign und Online-Marketing
Du hast gutes Gespür für den professionellen und verbindlichen Umgang mit internen und externen Partnern und möchtest eigene Teilprojekte übernehmen
Du hast Freude am Analysieren von Daten, eCommerce und Webtracking und kannst Handlungsempfehlungen bzw. Lösungsansätze ableiten
Du kannst komplexe Sachverhalte strukturiert selbstständig bearbeiten und hast die Fähigkeit technische Probleme selbständig/mit den Entwicklungs-, Marketing- und Projekt-Teams zu lösen
Digital Projektmanagement: 1 Jahr
Verantwortlichkeiten
Du übernimmst die Durchführung laufender Reportings basierend auf unseren Standards in Google Data Studio und Databox
Du übernimmst die Einrichtung des Tracking und Cookie-Handlings für unsere Webprojekte mit dem Google Tag Manager und unserer Cookie-Lösung User Centrics
Du unterstützt beim Entwurf und Durchführung von A/B-Tests und Experimenten zur Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten bei E-Commerce-Plattformen, Corporate Websites und Marketingkampagnen
Du führst regelmäßig grundlegende Kunden- und Projektanalysen durch, um Optimierungsmöglichkeiten mit Google Analytics zu identifizieren
Durch Dein Interesse an den Digital Marketing Themen bleibst Du auf dem Laufenden über Branchentrends und Entwicklungen bei Datenanalysetechniken und -instrumenten
Du unterstützt beim Lösen von datenbezogenen Fragestellungen aus Marketing und Vertrieb mit Hilfe unserer Analytics Tools, um die Nutzererfahrung der Besucher zu verbessern und die Konversionsraten zu optimieren
IT Projektmanagement
Projektmanagement
Werkstudent
Grafik der Gehaltsänderung im Laufe der Zeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden