Customer Service Representative (m/w/d) Voll- und Teilzeit Langenfeld
Deine Aufgaben als Customer Service Representative (m/w/d) :*. Das bringst du für die Position als Customer Service Representative (m/w/d) mit:*.
Anforderung: Hinter unserer Erfolgsgeschichte steht das Team! Unsere jungen Talente, die Leidenschaft der Zusammenarbeit in großartigen & innovativen Teams mit geballtem Know-how machen uns zu den wahren Experten unserer Branche, Wenn du einen zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst und unsere bisherige 15-jährigen Erfolgsgeschichte weiter mitgestalten möchtest - solltest du in unser Team kommen, Du verfügst über mindestens 2 – 3 Jahre Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden, Du bist ein absoluter Teamplayer, verfügst aber auch über eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten: Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze, regelmäßige Teamevents, Empfehlungsprogramm, Firmenevents, Gleitzeit
Verantwortlichkeiten: Betreuung unserer E-Commerce- und End- Kunden, eigenständige Steuerung des operativen Tagesgeschäfts unterschiedlicher Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit unserer Logistik, der Disposition und der IT, erste Anlaufstelle für unsere Kunden via Ticketsystem & Telefon unter Einhaltung der SLAs, Ansprechpartner unserer KEP-Dienstleister
Vertragstyp: Vollzeit, Teilzeit
Software: Microsoft Office
Sprache: englisch, deutsch
Arbeitsstelle: Customer service representative