Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
webridge rekrutiert für Positionen:
Marketing Manager
Marketing Manager
Sprache
englisch
Anforderung
Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im digitalen Product Marketing, Brand Management oder Produktmanagement, vorzugsweise in der B2B Branche
Du hast einen Bachelor- oder Diplomabschluss in Marketing, Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Bereich
Du bist in der Lage, bei der Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden, auf die Unternehmensziele abgestimmten Marken-Strategie mitzuwirken
Du bist versiert im Umgang mit digitalen Marketingtools und -plattformen und hast ein gutes technisches Verständnis
Deine Kommunikationsfähigkeiten sind ausgezeichnet, sowohl schriftlich als auch mündlich
Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch eigenständig und proaktiv handeln
Verantwortlichkeiten
Die Entwicklung und Verantwortung der Produkt- und Markenpositionierung, um unsere Marken erfolgreich im Wettbewerbsumfeld zu etablieren und neue Wachstumschancen zu identifizieren
Die kontinuierliche Analyse von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Performancesteigerung, Zielgruppenerweiterung und Produktoptimierung
Wir suchen einen kreativen und strategisch denkenden Product Marketing Manager , der mit Leidenschaft und Fachkenntnis unsere Marken erfolgreich im Markt positioniert und neue Wachstumschancen identifiziert
Wenn du ein Experte im digitalen Product Marketing bist und Freude daran hast, durchdachte Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen, dann bist du bei uns genau richtig
Die Durchführung regelmäßiger Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen und Ableitung inhaltlicher und produktbezogener Weiterentwicklungsideen
Die Entwicklung und Umsetzung von Go-to-Market-Strategien für neue Produkteinführungen und Produktaktualisierungen
Du bist ein analytischer Denker, der gerne Verantwortung übernimmt und in einem dynamischen Umfeld arbeitet, in dem Kreativität und strategisches Denken gefragt sind
Die enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um sicherzustellen, dass Marketingstrategien und -maßnahmen auf die Verkaufsziele abgestimmt sind
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden