Bewertungen Vitesco Technologies
Regensburg
Siemensstraße 10-12, Regensburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Elisa
Ausgeschrieben ist ein duales Studium B.Sc. Data Science & KI (Start 03.08.2026) mit „attraktiver Studienvergütung nach Tarif“, aber ohne konkrete Zahl.
Kern-Erwartung: starke Mathe-/Analyse-Skills plus Interesse an Wirtschaft UND Informatik, dazu viel Rotation durch Abteilungen und Projektarbeit.
Größter Vorteil: hervorragende Übernahmechancen im Konzernumfeld.
Sind das nicht ziemlich viele Erwartungen für eine nur tariflich genannte Vergütung – oder passt das bei Vitesco/Schaeffler wirklich zusammen? Wie erlebe ich das dort?
Elena
Gibt es Unterstützung für neue Kollegen bei Vitesco Technologies? 👋
Städte in der Nähe