Vera Gericke-Akbulut V. Gericke-Akbulut Transporte

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Bielefeld
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Vera Gericke-Akbulut V. Gericke-Akbulut Transporte

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Vera Gericke-Akbulut V. Gericke-Akbulut Transporte ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Vera Gericke-Akbulut V. Gericke-Akbulut Transporte wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Willibald65
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-07-02
Benutzerbewertung:

Das einzige was denen wichtig ist, ist geld machen. Das Wohlergehen der Fahrer ist völlig egal. Genauso die Lkws sind in einem miserablen Zustand. Hier wird man als Arbeitnehmer nicht glücklich. Nicht zu empfehlen

1ali
Datum des Ereignisses 2024-02-01

das kann ich so gar nicht bestätigen.
ich arbeite jetzt schon einige ganze weile für akbulut transporte und ich wurde immer sehr gut und fürsorglich behandelt. die lkws sind in einem guten zustand. ich fühle mich sehr wohl in dem unternehmen!

Bietet Vera Gericke-Akbulut V. Gericke-Akbulut Transporte Deiner Meinung nach gute Arbeitsbedingungen? Äußere dich und hilf anderen, ihre Karriere zu gestalten.

anonym
Datum des Ereignisses 2023-07-02

Nicht gerechtfertigte Arbeitsbedingungen. Denken mehr an sich als an alles andere. Lkws in katastrophalen Zustand