Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Geschätztes Gehalt
€ 5000
Durchschnittsgehalt bei VELVET
€ 3700Niedrigstes Gehalt
€ 5925Das Durchschnittsgehalt
€ 10000Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei VELVET arbeiten, fair bezahlt werden?
VELVET rekrutiert für Positionen:
Manager
Manager
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Eigenverantwortliche Konzeption, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen zum KPI-gesteuerten Traffic-Einkauf mit Fokus auf Google Ads
Durchführung von Keyword-Recherchen mit Blick auf Suchvolumen und Wettbewerb
Entwicklung und Optimierung von Account Managern und Kampagnenstrukturen
Verantwortung für den Budgeteinsatz im Rahmen einer Kampagne und umsatzorientierte Erfolgskontrolle inkl. A/B Testing und Attributionsanalyse
Mitgestaltung der Werbemittel und Landingpages in Zusammenarbeit mit unserem Content und/oder Development Team
Erstellung von Reportings inkl. Interpretation von KPIs und der Ableitung von strategischen Insights sowie Handlungsempfehlungen für unsere Kunden
Proaktives Vorantreiben neuer Arbeitsstandards
Umsetzung von Werbeanzeigen in diversen Formaten sowie eine kontinuierliche Kampagnenoptimierung in Hinblick auf CPCs, Conversions, Klicks und Impressions zur Verbesserung der Performance und Reduzierung von Streuverlusten
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Psychologie oder BWL mit Schwerpunkt Marketing/Medienkommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung (z.B
Werbekaufmann/-frau) oder du hast dir im autodidaktischen Selbststudium, zum Beispiel durch Online-Kurse und Zertifikate ein fundiertes Know-How im Suchmaschinenmarketing angeeignet
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse
Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit dem Wissen komplexe Themen simpel verschiedenen Stakeholdern erklären zu können
Die Fähigkeit agil zu sein und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Mindestens 5 Jahre relevante Praxiserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von SEA-Kampagnen - ob du diese in beruflicher Haupttätigkeit auf Unternehmens- oder Agenturseite oder in Form von eigeninitiativ vorangetriebenen Projekten gesammelt hast, ist uns dabei egal
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden