VELVET  Gehalt

Motzen, 27804 Berne, Deutschland
MwSt-IdNr.: VerR 421

VELVET
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in VELVET

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Geschätztes Gehalt

€ 5000

Durchschnittsgehalt bei VELVET

€ 3700 Niedrigstes Gehalt
€ 5925 Das Durchschnittsgehalt
€ 10000 Höchstes Gehalt

Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei VELVET arbeiten, fair bezahlt werden?

VELVET rekrutiert für Positionen:

Manager

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Eigenverantwortliche Konzeption, Umsetzung und Optimierung von SEA-Kampagnen zum KPI-gesteuerten Traffic-Einkauf mit Fokus auf Google Ads
  • Durchführung von Keyword-Recherchen mit Blick auf Suchvolumen und Wettbewerb
  • Entwicklung und Optimierung von Account Managern und Kampagnenstrukturen
  • Verantwortung für den Budgeteinsatz im Rahmen einer Kampagne und umsatzorientierte Erfolgskontrolle inkl. A/B Testing und Attributionsanalyse
  • Mitgestaltung der Werbemittel und Landingpages in Zusammenarbeit mit unserem Content und/oder Development Team
  • Erstellung von Reportings inkl. Interpretation von KPIs und der Ableitung von strategischen Insights sowie Handlungsempfehlungen für unsere Kunden
  • Proaktives Vorantreiben neuer Arbeitsstandards
  • Umsetzung von Werbeanzeigen in diversen Formaten sowie eine kontinuierliche Kampagnenoptimierung in Hinblick auf CPCs, Conversions, Klicks und Impressions zur Verbesserung der Performance und Reduzierung von Streuverlusten

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Psychologie oder BWL mit Schwerpunkt Marketing/Medienkommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung (z.B
  • Werbekaufmann/-frau) oder du hast dir im autodidaktischen Selbststudium, zum Beispiel durch Online-Kurse und Zertifikate ein fundiertes Know-How im Suchmaschinenmarketing angeeignet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise sehr gute Englischkenntnisse
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit dem Wissen komplexe Themen simpel verschiedenen Stakeholdern erklären zu können
  • Die Fähigkeit agil zu sein und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Mindestens 5 Jahre relevante Praxiserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von SEA-Kampagnen - ob du diese in beruflicher Haupttätigkeit auf Unternehmens- oder Agenturseite oder in Form von eigeninitiativ vorangetriebenen Projekten gesammelt hast, ist uns dabei egal