Erreichbarkeit: nich vorhanden, ausser man ruft über die Hauptstelle an und lässt so der zuständigen Verwaltung im Bundesland, eine Nachricht zukommen.
Emails werden nicht beantwortet/nicht darauf reagiert
Anrufe werden nicht angenommen
Örtlicher Hauswart(eigentlich alle), sind nur "vertröster".
Anfrage für Reperaturen: quasi nix.
ABER, die Mieten werden erhöht.
ich würde negative Sterne geben, wen nes gin
Deine Kunde und du hilfst nicht? verstehe nicht... du bist eine Kunde von Velero und hast auch eine Kunde?? Und sind diese Wohnungen groß? Heizt das Unternehmen alle Räume oder nur z.b. Kuche?
Gleiche Erfahrung
Bei Kündigung der Wohnung wird kein Kaution zurückerstatten seit 2 jahre versuche ich ihn zurück zubekommen .auf briefe und anrufe reagieren die nicht oder man erreicht nie den richtigen Berater welcher zu Kaution steht man wird nur weiter geleitet oder die gehen garnicht dran .haben sogar meine Nummer geblockt weil ich nur mein Geld wieder zurück haben wollte. Aber wenn es um Nachzahlung geht sind die schnell da ..hab keine Wörter..spart euch die nerven und Mietet nicht von denen
Weil ich seit Wochen niemand erreiche, Briefe und Emails nicht beantwortet werden und ich auf Guthaben und Kaution warte.
Danke fuer Antwort.. Haben Hausmeister kein Kontakt mit dieser Firma? Sie sollen Buero haben oder? Funktioniert das auch nicht?
Wohnten ca 1 Jahr in einer Wohnung von Velero.
Niemand kümmert sich um die Belange der Mieter, Anfragen werden nicht beantwortet.
Kaution wird zurück behalten, da dies laut Gesetz erlaubt ist.
An den meisten Wohnungen liegt Müll, Flaschen E- Geräte.
Das Klientel ist unterste Schublade.
Bei unerwünschten Mietern wird auch schonmal der Strom gekappt.
Hausmeister soll es geben, wo sind die??
Mein Fazit: Nie wieder!
Es ist sehr schmutzig überall liegt Sperrmüll im Haus und vor dem Haus Mülltrennung erfolgt so gut wie gar nicht. Mietkaution werden nicht zurück erstattet. Auf Anfragen kommt nur selten eine sinnvolle Mail zurück wenn überhaupt.
Was hat Hausmeister gesagt? Vielleicht soll er wissen, warum Sperrmull liegt. War das nur einmal?
Keine Reaktion auf emails ,Einschreiben in doppelter Ausführung mit Rückschein keine Reaktion
Ausstehende kautionsrückzahlung nicht erfolgt
Keiner für irgendwas zuständig
Aber warum warst du nicht im Büro??? Auf der Internetseite gibt es 'Berlin' und Montag bis Freitag, also das ist nicht verständlich...
Velero Chemnitz ist nicht handlungsfähig
Es ist eine Katastrophe
Bearbeitet weder Widersprüche noch Anfragen, noch Wünsche
Warum eine Katastrophe? Hast du dort gearbeitet? Du hast nicht so viel geschrieben.. Warum hast du mit dem Firma nicht gesprochen??
Kommunikation null echt Katastrophal keine Kontakt Person
Aber Kontaktformular, Email, Telefon und Büro? Funktoniert das alles nicht?? Ehrlich? Hast du Wohnung oder Büro vermieten??
Wohnen seit 09/22 bei einer Mietwohnung von Velero. Wir sind bis jetzt überhaupt nicht zufrieden. Wir müssen immer hinterherrennen. Als wir eingezogen sind, war vieles in der Wohnung kaputt & musste beseitigt werden. Mit ach und krach und viel hinterherrenne wurde es beseitigt. Jetzt haben wir seit Anfang diesen Jahres überall Schimmel in der Wohnung, der sich immer verbreitet! Nach viel rumtelefoniererei kam jemand von der Schimmelfirma und nahm alles auf, das sollte dann weitergegeben werden und in kurzer Zeit beseitigt werden jedoch ist wieder über nen Monat her und es tut sich nichts. Jetzt haben wir eine Frist gegeben, um das ganze zu beseitigen, wenn nicht wird die Miete gekürzt! Ich habe Asthma und kann mit Schimmel nicht leben. Sogar für gesunde Menschen ist das schlecht. Ich habe ganz neue Möbel, habe alles nach dieser Wohnung eingerichtet. Irgendwann passieren mit den Möbeln auch etwas. Also nie mehr Velero!!!!
Hilft Unternehmen überhaupt nicht? Schimmel dauert lange, oder? es tut mir leid..
Anonym
Allen Mietern wurden Sperrmüllkosten
berechnet, wie viel Sperrmüll würde entsorgt? Ich selbst vermute das hier Kosten vom Vorjahr die wir wieder bekommen haben und nicht berechnet wurden sind über Grundlosen,Verbrauchskosten und Sperrmüll berechnet wurden sind .Wäre dankbar um eine Antwort von V.
Warum hast du an Unternehmen nicht geschrieben? Und was sagen andere Mietern dazu?? Wie lange haben sie schon mit diesem Firma 'zusammengearbeitet'?
Seit Monaten versuche ich unser Guthaben aus der Heizkosten Abrechnung zurück zu bekommen ständig wird man Vertröstet ist in Bearbeitung
Was bedeutet das genau..? Also du müsst z.b. etwas schreiben oder persönlich mit der Firma sprechen?? und Warum wartest du so lange???
Kein Vernünftige Verwalter, Wohnungen werden immer mehr VERNACHLÄSSIGT, Nebenkosten IMMER TEUER beim SCHLECHT WERVALTUND, Wände Beschmutzt Lichtschalter mehrere ,Licht gehen nicht Birne Kaputt Beschädigt , Schimmel in Die WOHNUNGEN, Bei SCHADEN NIEMAN ERREICHBAR UND UND UND
und wie lange hast du schon eine Wohnung gemietet? Hast du vielleicht den Service in Halle kontaktiert?
Anomyn
Hallo Daniel, Ich geh mal genauer ein Warmwasser nach pm,Kaltwasser nach pm, Abwasser pm,Wasseruhren 100%mehr.Heizkosten für den gesamten Block eingesetzt.Plus Treppenhaus putzen kein Preis? Energie Krise.Keine Planung durch V. Hier wäre die Regierung gefragt und muss Sozialwohnugen bauen das wir ausweichen können.Fehler können überall gemacht werden,aber V. müsste dazu stehen. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter nett aber ich telef.10 verschiedene Aussagen erhalten und ich habe den Eindruck die Wissen genau worum es geht.
klingt nicht so klar.. 10 verschiedene Aussagen? :/ und Unternehmenswebseit ist ehrlich?
Anomyn Ich Kämpfe mit der Abrechnungen 2019 und 2020 habe Wasser Kosten nach pm .Heizkosten kostet 0,22 Cent , vermute der ganzen Block müssen wir bezahlen. Ständig angerufen immer andere antworten erhalten.Habe einen RA alles übergeben, auch bis jetzt keine Reaktion.Bin stinksauer. Es ist mein Geld.
Es tut mir leid :/ und andere Sachen waren gut und kannst du diese Firma emfpehlen?
Ist die letzte Verwaltung,bin mit denen vor Gericht,mir reicht es.
und was hat diese Firma gesagt? hast du Kontakt mit Service oder sind sie nicht so hilfsbereit??
Velero ist seit einem halben Jahr unsere Verwaltung.Es wurden bei vielen Mietern doppelte Mieten abgebucht und es werden Mietnachzahlungen gefordert,die nicht stimmen.Es wird sich zudem um nichts groß gekümmert und hier erleben wir es auch Gera,das Velero die guten Mitarbeiter,die sich um die Objekte und Mieter kümmern,raus grault.
Und was hat dieses Unternehmen gesagt? Wollen sie helfen?
Überall schimmel , überall Müll, die velero meldet sich nicht.
Den Hauswart hab ich seit ich eingezogen bin gar nicht gesehen, ich Zweifel schon dran das velero überhaupt ein Hauswart hat .
Nirgendwo nirgendwo nirgendwo
Emails werden nicht beantwortet
Anrufe werden nicht angenommen, Örtlicher Hauswart(eigentlich alle), sind nur "vertröster".
Anfrage für Reperaturen: quasi nix.
einfach Schlecht
Aber Hast du es geschafft, dieses Problem zu lösen? Wart du im Büro der Firma? Oder alles hast du online gemacht??
Absolut NEGATIV!!!! Monatelang hinterher telefoniert, gefühlt 100 mal Kontaktdaten angegeben! Jedes Mal nichts hinterlegt! Alles erneut per tel. und email angegeben, NICHTS!
KEINE Bankverbindung hinterlegt!! Aber immer PÜNKTLICH (!!!!!!!!!) am 1 die Miete abgebucht!!
Da war die Bankverbindung zufällig vorhanden!!
Wir wohnen in Kamenz seit 4 Jahren weiß die Verwaltung das wir eine 4 Zimmer Wohnung dringend brauchen mit 2 Kinder nix ist passiert bauen um und geben Mietern keine Wohnung lieber neue rein setzen denken nicht an ihre Mieter kein stück weit 3 Zimmer für 550€ 60 qm nicht mehr normal
Wie sind die Erfahrungen als Arbeitgeber bei Velero
Vermieten Sie auch an Personen mit negativer schufa?
Abzocker
Nicht zum empfehlen traubau war will besser und capera velero letzt Dreck nur Negativ
Rohat
Unmöglich
Nur noch Idioten in der Nachbarschaft.... nich mehr aus zuhalten Lärm ohne Ende
Ich habe seit März Probleme mit der Heizung.
Nach 4 emails, 18 anrufen und 2x online Kontaktformular über die Homepage, keine Rückmeldung und keine Lösung.
Reinste Katastrophe
ist bei mir auch so.
Emails sind wie "tote briefkästen"
Anrufe bei der örtlichen verwaltung sind wie "tote briefkästen"
Klappt nur über die hauptverwaltung in Berlin.
Bleibt der Mietvertrag gültig wenn sie ein Objekt in Chemnitz von ADLER Group übernehmen. Können sie gewährleisten das Aufträge für Handwerker stets so schnell wie möglich ausgeführt werden ?
Moin, ich wohne auch bei Velero. Mittlerweile, da die ANlage an diese vertickert wurde.
Ich kann versichern. ab jetzt, geht es steil abwärts mit der Leistung und steil aufwärts mit den Mieten.
eigentlich minus --5 sterne, kümmern sich um nichts wollen nur Kohle
Ich wohne seit 2001 in Stolberg rhd ohne Probleme. Habe anrufnummer für Regelung.kein Probleme mit vielero.bin voll zufrieden
Und wie ist Kundenservice? Gibt es Möglichkeit, um Kontakt per E-mail haben? Und in Stolberg ist ziemlich ruhig?
Das letzte Arschloch an Vermieter,möchte nur mehr Geld aber will die Mängel nicht beseitigen in unsere Wohnung. Hat uns Mieterhöhung von 50Euro geschickt die wir nicht bezahlen so ein scheiss Vermieter.
Da haben sie vollkommen Recht,ist wirklich das letzte Arschloch,bei uns ist es nicht anders.Haben so viele Mängel in der Wohnung,Heizung stinkt,der Balkon sieht runtergekommen aus seid 5 Jahren ist das so und haben undichte Fenster.Wir waren schon öfters im Büro und man wird nur vertröstet.Wir wollen einfach nur weg hier so ein Arschloch.