VEKA AG  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit VEKA AG ist nicht verifiziert
Dieselstraße 8, 48324 Sendenhorst.
Die Erfahrungen des Benutzers mit VEKA AG ist nicht verifiziert

VEKA AG

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von VEKA AG.

Sarah
Datum des Ereignisses 2024-06-25

Könnten Sie weitere Informationen über die Aufgaben eines Gebietsverkaufsleiters im Außendienst bei VEKA AG geben? Wie flexibel sind die Arbeitszeiten, und gibt es die Möglichkeit zum Homeoffice? Wie sieht das Vergütungssystem von VEKA AG aus, insbesondere in Bezug auf Gehaltsanpassungen?

Laura
Datum des Ereignisses 2024-03-19

Könnten Sie weitere Informationen über die Rolle des IT-Projektkoordinators bei der VEKA AG in Sendenhorst geben? Wie flexibel sind die Arbeitszeiten für diese Position? Könnten Sie bitte etwas über das Vergütungssystem bei VEKA AG erzählen, einschließlich Gehaltsanpassungen und Zusatzleistungen?

Bist Du im Besitz von Informationen über die Firma VEKA AG? Teile Dein Wissen mit uns.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in VEKA AG

Online Marketing Manager International (m/w/d), Lacklaborant (m/w/d) bei celotec, Webdesigner (m/w/d)

Wie ist das Arbeitsklima bei VEKA AG ?