Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Unterschied & Macher rekrutiert für Positionen:
Office Management
Office Management
Handel
Büro und Verwaltung
Büro und Verwaltung
Leistungen
Laptop
Anforderung
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und vorzugsweise bereits erste Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlich aufgestellten Unternehmen
Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein strukturiertes Vorgehen bei der Lösung von Aufgaben und Problemen aus
Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und überzeugst durch Deine offene und empathische Art
Du besitzt ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement und Fähigkeiten zur Priorisierung
Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und besitzt eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsmitteln & Tools
Verantwortlichkeiten
Du übernimmst die Umsetzung personalrelevanter Themen
Du unterstützt bei Marketingmaßnahmen und bildest die Schnittstelle zur Buchhaltung
Dir obliegt die Verantwortung für die Bereiche Office- und internes Eventmanagement
Zusätzlich unterstützt Du bei Sonderthemen und bereitest Entscheidungsvorlagen für das Management vor
Du bist die erste Anlaufstelle für Deine Kolleginnen und Kollegen wie auch für externe Dienstleister und unterstützt den reibungslosen Ablauf unseres operativen Betriebs
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