Bewertungen Ulrike Babic "Mr. Gelato"
München
Alpenveilchenstr. 56 a, 80689 München, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fiona
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Ulrike Babic "Mr. Gelato" aus?
Marvin
Die Ergonomie am Arbeitsplatz von Ulrike Babic "Mr. Gelato" in München ist ein wichtiger Faktor für die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Welche ergonomischen Standards gelten? Wie wird die individuelle Anpassung unterstützt?