Das Unternehmen hat eine führende Position in Nachhaltigkeit und intelligente Gebäudetechnik.
Zukunftsträchtige Perspektiven in der Integration von Feuer- und Sicherheitssystemen.
Flexibilität in den Arbeitszeiten, was auf eine gute Work-Life-Balance hinweist.
Zu amerikanisch mit einer Kultur der Wertschätzung von Mitarbeitern gleich Null.
Das Unternehmen ist geprägt von chaotischen Zuständen und unzureichender Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Schlechte Struktur und mangelhafte Prozesse, die den Informationsfluss behindern und zu unverhältnismäßig hohen Kosten führen.
Niedrige Löhne in Kombination mit einer schlechten IT-Infrastruktur und veralteter Ausstattung.
Ein hoher Grad an Burnout und fortwährende Umstrukturierung ohne klare Pläne oder notwendige Investitionen.
Die Mitarbeiter bei Tyco Fire & Security Holding Germany in Ratingen schätzen die Unterstützung der Work-Life-Balance, die es ihnen ermöglicht, sich als wertvolle Teammitglieder zu fühlen.