Erfurt
MwSt-IdNr.: Erfurt VR 162616

Erfahrungen mit "Tsingtao Verein e.V." Chinesische Deutsche Gesellschaft für die Bewahrung und Erhaltung des militärischen und kulturellen Nachlasses, für die Interkulturelle Begegnung, im ehemaligen deutschen Pachtgebiet Tsingtao

Was möchten Sie über "Tsingtao Verein e.V." Chinesische Deutsche Gesellschaft für die Bewahrung und Erhaltung des militärischen und kulturellen Nachlasses, für die Interkulturelle Begegnung, im ehemaligen deutschen Pachtgebiet Tsingtao wissen?

Lange Zeit hat sich niemand über die Arbeit bei der Firma "Tsingtao Verein e.V." Chinesische Deutsche Gesellschaft für die Bewahrung und Erhaltung des militärischen und kulturellen Nachlasses, für die Interkulturelle Begegnung, im ehemaligen deutschen Pachtgebiet Tsingtao geäußert. Kennst Du irgendwelche Informationen über diese Firma?