Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
True Society AG rekrutiert für Positionen:
Assistant store manager
Assistant store manager
Verkäufer
Sprache
deutsch
Leistungen
Gegenseitig
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Schaffung eines einmaligen und persönlichen Brautkleid Einkaufserlebnisses für unsere Kundinnen und ihre Begleitpersonen
Co-Leitung des täglichen Verkaufs- und Betriebsmanagements und Zusammenarbeit mit Brautberater/innen, um das Erreichen der Verkaufsziele konsequent sicherzustellen
Förderung der stetigen Entwicklung des Geschäfts und der Mitarbeitenden durch kontinuierliche Rekrutierung, Schulung und Coaching
Verwaltung & Messung der Terminvorbereitungsprozesse anhand der Umsätze und entsprechende Schulung der Mitarbeitenden
Management von Kundenbeschwerden, Berichterstattung über diese mit dem Anspruch für kontinuierliche Verbesserungen in Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager/in
Mit einem Auge für Details und einem besonderen Fokus auf die Brautkleid-Auswahl, bewahrst du den außergewöhnlichen Standard von True Society, der uns von anderen Einzelhändlern abhebt
Vorbereitung des Geschäfts für Sonderveranstaltungen und Trunk Shows. Sicherstellung der Markenstandards
Anforderung
Teamgeist und Offenheit gegenüber den Ansichten anderer; Gibt und nimmt Feedback an; Trägt zu einem positiven Teamspirit bei
Starker Serviceorientierter Ansatz, mit der Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und Probleme schnell und effizient zu lösen
Hohes Mass an emotionaler Intelligenz und Organisationsbewusstsein, um effektive individuelle und teamorientierte Führung zu ermöglichen
Bewiesene Fähigkeiten im Einzelhandel, regelmässiges Erreichen von Verkaufszielen in früheren Positionen
Abschluss im Bereich Einzelhandel/Mode oder einer ähnlichen Ausbildung. Idealerweise mindestens fünf Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel. Erfahrung im Verkauf von Brautmode und/oder Mode sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
Fähigkeit ein Team zu führen und Aufgaben zu delegieren
Ergebnis- und Detailorientiert
Starker serviceorientierter Ansatz und die, Fähigkeit, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und Probleme schnell und effizient zu lösen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden