Trubel Luft- und Klimatechnik Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Trubel Luft- und Klimatechnik ist nicht verifiziert
Eschwege

Trubel Luft- und Klimatechnik

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Trubel Luft- und Klimatechnik.

Positiv
Negativ
Keule
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Habe noch nie ein Handwerkerunternehmen erlebt, welche so viel Dreck hinterlässt. Arbeiten in einem Mehrfamilienhaus, ohne Absauganlage oder Staubsauger. Flur , Kellerräume , Fahrräder so etwas von Verdreckt . Bohrstaub ist in die kleinste Ritze in den Wohnungen gezogen . Die Mitarbeiter konnten nichts dafür die hatten nicht das nötige Arbeitsmaterial , nach ihren Aussagen . Aussagen ob der Stahlbeton Asbest belastet ist konnte auch niemand richtig sagen . Keine Empfehlung.

Jonathan

Abgesehen von der Problematik bezüglich des Schmutzes, wie zufrieden sind Sie mit anderen Aspekten?

Hast Du in der Firma Trubel Luft- und Klimatechnik gearbeitet? Erzähl uns, welche Erinnerungen Du über diese Beschäftigung hast. Von Deinem Post kann die Karriere vieler Personen abhängen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Trubel Luft- und Klimatechnik ?