Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Als erster Ansprechpartner nimmst du per E-Mail, MS-Teams, Telefon oder Ticketsystem technische Anfragen von Mitarbeitern der Firmengruppe entgegen und unterstützt pragmatisch bei der Lösungsfindung
- Die Administration von Hardware und vielfältigen Software-Applikationen sind deine Leidenschaft. Du kennst dich gut aus und bildest dich ständig gerne weiter
Anforderung
- Du bist Problemlöser und Kommunikationstalent mit Spaß an täglich wechselnden Herausforderungen
- Du arbeitest bereits im technischen IT-Support und/oder hast eine qualifizierte IT-Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung. Auch Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung können sich bewerben
- Dich interessieren über den Support hinaus die Systeme hinter den Geräten. Du bist offen für neue Projekte, in denen du die Digitalisierung unserer Unternehmensgruppe mit vorantreibst
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten