Unternehmen hat engagierte und hilfsbereite Kollegen, die in einer guten Atmosphäre zusammenarbeiten.
Flexibilität bei der Urlaubsgestaltung und vermiedene Überstunden durch Vorgesetzten.
Mitarbeiter genießen gratis Essen und manchmal auch flexible Arbeitsbedingungen wie Homeoffice.
Mangelnde Weiterbildungsmöglichkeiten und fehlendes Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld.
Kritische Fehler in der Unternehmensführung mit kritischem Verhalten von Führungskräften, die oft uneinsichtig und beleidigend sind.
Ineffiziente Kommunikation innerhalb des Unternehmens und unzureichender Umgang mit Mitarbeiterfeedback.
Gehaltsstruktur ist nicht wettbewerbsfähig, mit vielfach nur Mindestlohn und verzögerter Spesenerstattung.
Sozial- und Umweltbewusstsein sind mangelhaft; Überproduktionen werden verschwendet statt sinnvoll genutzt.
Die Qualifizierungsprogramme bei Trend MEAL Verwaltungs in Hamburg sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.