Gehalt aus Positionen in Town & Country Kundenservice
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Town & Country Kundenservice rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Verantwortlichkeiten
Ihre Aufgabe besteht darin, für unsere selbständigen Hausverkäufer/innen Kunden-Telefonate entgegenzunehmen und Termine zu vereinbaren
Nach einer intensiven Einarbeitung führen Sie professionelle Inbound- und Outbound-Telefonate anhand der erarbeiteten Richtlinien durch
Sie dokumentieren die Telefonate in unserem CRM-System und bereiten die weitere Bearbeitung durch unsere selbständigen Immobilien-Makler vor
Die Nachbetreuung der Anrufaktionen erfüllen Sie gewissenhaft anhand konkreter Vorgaben und Prozesse
Anforderung
Anwendungserfahrung in Microsoft Dynamics 365 CRM-Software und/oder onOffice
Sie führen lieber ein persönliches Telefonat als eine Nachricht zu schreiben
Sie stellen sich schnell auf unterschiedliche Gesprächssituationen ein
Sie leben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sie arbeiten gern mit anderen Menschen zusammen
wünschenswert: Sie haben Erfahrung in Telefon-Inbound oder Outbound-Projekten
wünschenswert: Sie haben Erfahrung in der Immobilienbranche
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden