Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Thomas Christ rekrutiert für Positionen:
Customer Service
Customer Service
IT Systemadministrator
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Projektunterstützung: Sie unterstützen den internationalen Serviceleiter aktiv bei verschiedenen Projekten, um den Bereich Service weiterzuentwickeln
Projektsteuerung: Eigenverantwortliche Übernahme und Steuerung von Projekten zur Optimierung der Serviceabläufe
Anforderung
Hands-on-Mentalität: Eigeninitiative und eine praxisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus, ergänz durch ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
Kundenorientierung: Sie punkten durch eine hohe Sozialkompetenz und eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber unseren Kunden
Erfahrung im Changemanagement: Sie sind erfahren im Umgang mit Veränderungsprozessen und zeichnen sich durch eine starke Umsetzungskompetenz bei Prozess- und Prioritätsänderungen aus
Digitale Affinität: Eine sehr hohe Begeisterung für digitale Themen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden