TELUS International Germany in Berlin Gehalt

Stralauer Allee 2 b, 10245 Berlin, Deutschland

TELUS International Germany
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Gehalt aus Positionen in TELUS International Germany

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TELUS International Germany rekrutiert für Positionen:

Analyst

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Bereitstellung von Echtzeit-Leistungsberichten und Post-Mortem-Berichten für die Betriebsleiter in der festgelegten Kadenz
  • Proaktive Kommunikation von Herausforderungen, die sich auf die Service-Level-Vereinbarungen auswirken, an die Betriebsleiter zur Unterstützung der erforderlichen Maßnahmen
  • Unterstützung der Kommunikation mit Teamleitern und Teammitgliedern an vorderster Front
  • Überwachung von Echtzeit-Kennzahlen , automatische Anrufverteilung , Gesprächszeit, Arbeit nach dem Anruf ), um eine angemessene Personalausstattung und die Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen des Kunden sicherzustellen
  • berichterstattung
  • Qualitätsüberwachung: Regelmäßige Durchführung von Qualitätsprüfungen, Analyse der Ergebnisse und Kommunikation der Erkenntnisse an die relevanten Teams
  • Datenanalyse und Berichterstattung: Erstellen und Pflege von Qualitätsberichten und Dashboards zur Entscheidungsunterstützung
  • Prozessoptimierung: Ermittlung von Verbesserungsmöglichkeiten und Vorschläge von Maßnahmen zur Erhöhung der Servicequalität

Anforderung

  • Erfahrung: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Qualitätssicherung, vorzugsweise in einer Kundendienst- oder Call-Center-Umgebung
  • Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Dateninterpretation und Trendanalyse
  • Fluent in Hebrew and a minimum B2 of English
  • Reliable and efficient way of working
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
  • Mindestens 8 Monate Berufserfahrung in einem Contact Center; Erfahrung im Bereich Workforce Management ist von Vorteil
  • Kommunikation: Gute Englischkenntnisse ; gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Ability to work from our office in Essen