swook

Freising

Erfahrungen mit swook

Erhält jeder Mitarbeiter von swook in Freising Gehaltszulagen?

Was möchten Sie über swook wissen?

lecram
Datum des Ereignisses 2024-03-09

Am liebsten würde ich null Sterne geben.
Produkt erst 3monate nach Bestellung erhalten
Erhalten aber auch nur nach mehrmaligen Email Kontakt und Drohung mit Anwalt.
Das Produkt selber wirkt mehr als billig und war für die Qualität viel zu teuer...
Auch wen ich die Ware erhalten habe wirkt es für mich wie ein Scamshop oder einfach einen mehr als schlecht geführten Laden. Niemals wieder !

usch
Datum des Ereignisses 2024-01-08

chaotisch und ohne Durchblick. Hatte Anfang Dezember einen Artikel als Weihnachtsgeschenk bestellt. Versprochene Lieferung vor Weihnachten. Kurz vor Weihnachten dann die mail, dass Artikel nicht rechtzeitig geliefert werden kann, man aber bis 8.1. erstmal Urlaub macht. Dann am 4.1. - oh welche Freude - kam die Lieferung, Artikel ansonsten ok. - dafür den einen Stern. Am 8.1. dann noch eine mail gleich doppelt, dass man sich entschuldigt, aber der Artikel wird demnächst geliefert - hä??? Vielleicht kommt er ja noch mal. Also die Geschäftsprozesse sollte swook dringend überarbeiten.

Luis

Ich verstehe nicht, haben Sie diesen Artikel doppelt erhalten?

Sascha
Datum des Ereignisses 2023-12-03

Wir hatten einen individuellen Artikel am 03.12.2023 bestellt (Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden) Lieferzeit 3 bis 5 Tage. Nach Ablauf dieser Zeit bekamen wir eine E-Mail mit der Mitteilung das aufgrund von Ausfällen die Produktion hinterher hängt. Alles gut soweit. In der E-Mail wurde auch VERSPROCHEN: Das alle Artikel die bis zum 15.12.2023 bezahlt sind zum 21.12.2023 an GLS übergeben werden. Zu meiner Situation, wir hatten am 03.12.2023 bestellt und per Kreditkarte direkt bezahlt. Seitdem habe ich mehrere Kontaktversuche Per E-Mail gestartet, aber ohne Erfolg/Antwort. Selbst eine Frist setzen und mit Anwalt drohen ist vergebens geblieben. Man erhält seit Wochen keine Antworten und das Geld ist weg.

Jenny

Und der telefonische Kundenservice hat Ihnen keine Antwort geben können? Wenn haben Sie mit ihnen geschrieben?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:371 einzigartige Besucher

B.B.
Datum des Ereignisses 2024-01-22

Heute habe ich die Fußmatte erhalten, die ich am 1 Dezember als Weihnachtsgeschenk bestellt hatte. Die Matte gefällt mir sehr gut und ich war freudig überrascht sie plötzlich zu erhalten. In den fast zwei Monaten habe ich die Firma mehrfach angeschrieben. Ohne Reaktion! Vielleicht wurde die Zusendung erst durch die Rückforderung meiner Zahlung seitens PayPal initiiert. Der Fußmatte lag nicht einmal ein Entschuldigungsschreiben bei. So kann ich leider nur einen Stern vergeben, was der Qualität der Matte nicht gerecht wird. Bei diesem Ärgernis ist es wohl selbsterklärend, dass ich bei dieser Firma leider nie wieder bestellen werde.

Annika
Datum des Ereignisses 2024-01-09

Sehr unseriöses Unternehmen. Wie in den vorangegangenen Bewertungen ebenfalls Anfang Dezember bestellt. Nach mehreren E-Mail Anfragen und Telefonanrufen, keine Antwort erhalten. Ein Tag vor Weihnachten dann die E-Mail mit der Entschuldigung. Bis heute keine erneute Antwort erhalten und auch immer noch kein Paket. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen, ein Stern nur weil man einen auswählen muss.

Speedy
Datum des Ereignisses 2024-01-09

Ich habe am 13.12. für Weihnachten noch spontan ein individuelles Geschenk bestellt und habe mich ein bisschen von den posiviten Kommentaren blenden lassen. Swook hat ja geworben, dass a l l e Bestellungen bis 15.12. noch p ü n k t l i c h zu Weihnachten kommen. Wen überrascht es, dass die Bestellung natürlich nicht vor Weihnachten gekommen ist. Keine Info, einfach nichts. Hab auch niemanden erreicht und auf meine e-Mails auch keine Antwort erhalten. Toller Service! Aber o Wunder, gestern kam dann doch die Bestellung. Gut, dass ich den Rechnungskauf über Klarna gemacht habe. Die Bestellung ist zwar jetzt da, aber auch nicht der Hit. Alles etwas verpixelt. Fazit: das nächte Mal wird sorgfältiger gegoogelt und mit Sicherheit nie wieder bei Swook bestellt !!! Eigentlich wollte ich keinen Stern geben, aber ohne Sterne keine Bewertung.

Annett Lemm
Datum des Ereignisses 2024-01-02

Das bestellte Produkt ist völlig in Ordnung, außer vielleicht die Personalisierung die man kaum sieht.
Leider wurde das Produkt viel zu spät geliefert, worauf wir uns auch hätten einstellen können wenn nicht andere Versprechungen gemacht worden wären. Auch das wäre kein Drama gewesen wenn auf unsere E-Mails oder Anrufe geantwortet worden wäre. Sehr schade

Datum des Ereignisses 2023-12-28

Absolut unseriöser Laden. Ich habe Anfang Dezember einen Artikel als Weihnachtsgeschenk bestellt, der in anderen, offensichtlich chinesischen Shops erst Mitte Januar lieferbar war. Bis heute habe ich außer blumigen Entschuldigunsmails nichts. Fazit: die kaufen das auch nur bei den Chinesischen und verhökerten das zu überhöhten Preisen weiter. Dabei wussten sie schon vorher, dass der versprochene Liefertermin nicht haltbar ist. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, dann storniere ich das Ganze.

Charlotte

Wann haben Sie genau dieser Artikel bestellt? Und erhalten Sie 15% Rabatt, wie Internetseite zeigt?

Mandy gentzsch
Datum des Ereignisses 2023-12-28

Furchtbar.habe am 12.12. 2023 bestellt und seitdem nix mehr von denen gehört trotz mehrfacher anschreibens.es ist zum kotzen.kein verlass.ware ist bezahlt und man erfährt nix ob man sie noch bekommt oder nicht.

Hans
Datum des Ereignisses 2023-12-26

Bestellungen kommen nicht an. Lieferfristen werden nicht eingehalten. Bei Kontakt werden einen billige Entschuldigungen genannt.
Warte seit über einen Monat auf ein Weihnachtsgeschenk.
Zur vertrösten werden einen billige Artikel geschickt und es wird behauptet , das die sachen falsch verschickt wurden. Absolut unfähiger Laden. NIE WIEDER!

Kathrin

Wann haben Sie bestellt? Hat der Kundendienst eine Rückerstattung angeboten?

SueLy
Datum des Ereignisses 2023-12-23

Ware im Nobember bestellt. Lieferzeit war mit 5-6 Werktagen angegeben. Bis heute wurde nichts geliefert. Somit fehlen Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Nie wieder!!!

Chrisilain
Datum des Ereignisses 2023-11-28

Ich habe am 28.11. bestellt und die Ware bezahlt. Bis heute 21.12.23 ist keine Ware eingetroffen. Man vertröstet mit es kommt. Und begründet die Lieferverzögerungen damit das Kollegen krank sind ..... Aber garantieren das bezahlte Geschenke bis 15.12.23 trotzdem am 24.12. unterm Baum liegen. Ich befürchte ich werde meinen Anwalt beauftragen müssen. Fazit: NICHT BESTELLEN , NICHT BESTELLEN,NICHT BESTELLEN

Janine Wallasch
Datum des Ereignisses 2023-11-07

Das Unternehmen ist absolut unseriös. Ich habe vor knapp 6 Wochen Fotokacheln bestellt. Die Lieferzeit von 4-5 Wochen hätte mich da schon stutzig machen müssen. Ich hatte dann vorletzte Woche den Kundenservice eingeschalten, weil ich nichts mehr zu meiner Bestellung gehört hatte. Da wurde mir gesagt, dass eine Maschine kaputt sei, sie aber seit heute wieder laufen würde. Zum Liefertermin konnte nichts gesagt werden. Es wurde so verblieben, dass man sich letzte Woche bei mir melden wollte, was nicht passiert ist, auf eine weitere Anfrage zum Sachstand kam keine Antwort. Ich würde hier nie wieder bestellen und wer ein Geschenk sucht und es pünktlich braucht, ist hier definitiv fehl am Platz.

Svenja

Mussten Sie im Voraus bezahlen? Oder gibt es die Möglichkeit, bei Lieferung zu bezahlen?