Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SW Operations rekrutiert für Positionen:
Teamleiter
Teamleiter
Leistungen
Gegenseitig
Anforderung
Sie haben ein Studium im MINT- oder wirtschaftswissenschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen
Sie bringen Erfahrung in der Anforderungs- und Prozessaufnahme mit
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Datenmanagement und Business Intelligence
Sie bringen Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit und übernehmen gerne Verantwortung. Ihr Kommunikations- und Führungsstil ist zielgerichtet und konstruktiv
Sie haben ausgezeichnete quantitative und analytische Fähigkeiten, um wertschöpfende Erkenntnisse aus Daten zu gewinnen und Strategien festzulegen
Ihr Auftreten ist freundlich und kompetent
Sie haben Erfahrung mit CRM-Systemen und Reporting-Tools sowie deren Konzeption bzw. Einführung in ein Unternehmen – idealerweise im Autohausumfeld bzw. in einem Gruppenunternehmen
Dabei bringen Sie einen ausgeprägten eigenen Antrieb, Durchsetzungsfähigkeit und eine starke Hands-on-Mentalität mit
Verantwortlichkeiten
Als Teamleiter CRM und Kundendatenmanagement übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Entwicklung, Planung, Umsetzung und Optimierung unserer CRM-Strategien
Enge Zusammenarbeit mit den internen Bereichen „Vertrieb Neu-/Gebrauchtfahrzeuge“, „Service/Aftersales“, „Marketing“, der „IT“ sowie Partnerunternehmen in der Unternehmensgruppe
Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Technologien wie CRM-Tools und -Systemen zur Unterstützung der CRM-Strategien
Definition von Geschäftsfeld- und Vertriebsanforderungen im Rahmen von „Customer Journeys“ und somit Anforderungen für die interne IT und externe Dienstleister
Planung, Implementierung und Optimierung von CRM-Kampagnen, einschließlich E-Mail-Marketing, Loyalty-Programme und automatisierte Marketinginitiativen in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing-Kommunikation
Kontinuierliche Überwachung und Analyse der CRM-Maßnahmen und Erstellung aussagekräftiger Berichte zur Bewertung des Erfolgs und zur Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden