Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
SUMMACOM rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Anforderung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse
gute PC-Kenntnisse
Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
Verantwortlichkeiten
Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen
Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken
Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Wünschen der Kundschaft
schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Wünschen der Kundschaft
schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden