Bewertungen STITZ Gastronomie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fabienne
Im Thread STITZ Gastronomie fügt Ihr zur Zeit keine neuen Beiträge hinzu, geht etwas in eurer Firma vor? Lasst uns wissen, wie die Situation jetzt aussieht.
Simon
Lagermitarbeiter / Lagerist gesucht! Keine Angabe zu Gehalt.
Großer Fokus auf Mitarbeiter-Benefits wie 30 Tage Urlaub und E-Bike-Leasing. Notwendige Erfahrung: erste Erfahrungen in Großlagern.
Stimmen die geforderten Fähigkeiten mit den angebotenen Vorteilen überein? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
Michelle
Wird Urlaubsgeld gezahlt bei STITZ Gastronomie? 🌴
Städte in der Nähe