Stiftung Lernen-Fördern-Arbeiten  Bewertungen

2/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Stiftung Lernen-Fördern-Arbeiten ist nicht verifiziert
Freiburg
2/5

Stiftung Lernen-Fördern-Arbeiten

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Stiftung Lernen-Fördern-Arbeiten.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 160
Positiv
Negativ
Soso
Datum des Ereignisses 2023-04-30

Die Arbeit im Unternehmen ist umfangreich und interessant. Hier werden viele Tätigkeiten der sozialen Arbeit angeboten. Die Bezahlung und der Umgang mancher Vorgesetzten gegenüber der Mitarbeiter ist fraglich. Dies trifft sicher nicht auf alle Bereiche der Stiftung LFA zu. Meiner Meinung nach werden zu viele Projekte beworben und angenommen, ohne ausreichend Personal zu haben und somit die Arbeit dann nur einigermaßen umgeführt werden. Die Bezahlung folgt zeitgerecht, jedoch nicht ansatzweise so gut, wie die des Verdienst und den Benefits des TVÖD. Wer Abwechslung und stetige Herausforderungen (oder Überforderungen) mag, ist hier richtig.

Wie ist das Arbeitsklima bei Stiftung Lernen-Fördern-Arbeiten ?

Stiftung Lernen-Fördern-Arbeiten sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Handwerker (m/w/d) I Allrounder - In 3 Minuten Erfolgreich Bewerben werden können!

In Stiftung Lernen-Fördern-Arbeiten benötigen sie derzeit Fachdozent.