Gehalt aus Positionen in Stiftung KinderHerz Deutschland
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Stiftung KinderHerz Deutschland rekrutiert für Positionen:
Marketingmanager
Marketingmanager
Verantwortlichkeiten
Planung, Erstellung und Optimierung einer zielgruppengerechten Großspenderakquise
Aktive und regelmäßige Kommunikation mit unseren Spendern zur Pflege langfristiger Beziehungen
Analyse unserer CRM-Datenbank, um zielgruppenspezifische Akquisestrategien zu entwickeln
Umsetzung und Mitgestaltung von Ideen und Konzepten, die Spender und Sponsoren für unsere Ziele und Arbeit einnehmen
Entwicklung und Betreuung unseres Generationen- und Stiftungsmarketings
Anforderung
Abgeschlossenes Hochschulstudium mit engem Bezug zum Aufgabenfeld, idealerweise im Bereich Fundraising, im Marketing oder in der Kommunikation
Besondere Sensibilität für das Thema Philanthropie, Kontaktfreude und ein empathisches Auftreten, mit dem Sie Menschen für unsere Arbeit begeistern
Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten mit der Fähigkeit sich selbst zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen
Flexible Arbeitszeiten und Wochenendeinsätze sowie Dienstreisen sind für Sie selbstverständlich
Offenheit und Agilität beim Anwenden neuer Techniken, einschließlich unserer CRM-Software
Den sicheren Umgang mit gängigen Office- und Kommunikationslösungen setzen wir voraus
Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich, gerne bei einer Stiftung/NGO oder eine zielverwandte Tätigkeit in der freien Wirtschaft mit Schwerpunkt Auf- und Ausbau individueller, langfristiger Kundenbeziehungen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden